Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Es war einmal - Der Jahre(s)rückblick (natürlich hausgemacht!)
Beitrag: RE: Es war einmal - Der Jahre(s)rückblick (natürli...

Sehr schöne Idee  :heart: Ich mopse mal bei Eylis, was die Vorlage angeht: 1) Ganze Spielwelt Januar 2016: Blutkonklave. Das war ein Highlight! Vor allem, weil es so überraschend kam. Es war schon...
Cahira Mendoza Allgemeines Forum 4 914 20.12.2020, 02:16
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Hallo :) Neustart hört sich so an, als ob der Shard dicht gemacht hätte ... Ich gebe zu, Status und Forum sehen immer recht mau aus, aber es loggen durchaus noch Spieler ein und die ein oder andere...
Cahira Mendoza Allgemeines Forum 44 11.902 30.11.2020, 14:43
    Thema: Zwei Leben
Beitrag: RE: Zwei Leben

“... und dann zerfiel der Vampir zu Asche, die vom Wind in alle Richtungen geweht wurde. Die Gebrüder Hel und Van waren wieder vereint.” “Und Pfote?” “Mit Pfote natürlich.” Cahira hatte anfangs gezö...
Cahira Mendoza Geschichten 60 26.806 09.08.2020, 13:20
    Thema: Zwei Leben
Beitrag: RE: Zwei Leben

Das Wasser im Zuber war längst erkaltet, aber Cahira konnte sich nicht durchringen, aus dem kühlen Nass zu steigen und sich den üblichen abendlichen Ritualen zu stellen. Sie wusste, dass sie den Makel...
Cahira Mendoza Geschichten 60 26.806 15.05.2020, 16:54
    Thema: Zwei Leben
Beitrag: RE: Zwei Leben

Die letzten Wochenläufe hatte sich ein Ritual eingeschlichen. Keines, was besonders wäre oder was sie nicht schon anderswo getan hätte. Wenn das Tagwerk vollbracht und die Kinder im Bett waren - Brynj...
Cahira Mendoza Geschichten 60 26.806 18.04.2020, 01:41
    Thema: Die Saat des Irrtums
Beitrag: RE: Die Saat des Irrtums

Der Moment Versprühn in Freudefunken muß Ein langes Gramgeschick, Zu Grunde gehn im Vollgenuß Von einem Augenblick. Es prägt kein Leben seine Spur Der Welt auf ewig ein, Wir können auf Momente nur V...
Cahira Mendoza Geschichten 32 14.879 23.03.2020, 20:56
    Thema: Der Eichenhof bietet an!
Beitrag: Der Eichenhof bietet an!

Rabenfeld, im Lenzing 1407 Aktuelle Angebote des Hofes Der Eichenhof bietet 3 x 2.ooo feinste Hühnerfedern für den geneigten Pfeilehersteller oder Schneider. Interessensgesuche mit Preisvorstell...
Cahira Mendoza Marktplatz 0 429 15.03.2020, 17:22
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Dieses "Problem" wurde behoben - danke Staff! Guck doch noch mal auf Burg Rabenstein nach :) lg
Cahira Mendoza Allgemeines Forum 44 11.902 19.02.2020, 14:42
    Thema: Paarungsverhalten von Kühen und Schweinen
Beitrag: RE: Paarungsverhalten von Kühen und Schweinen

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Sind die Tiere auch satt? Bei mir haben sie sich nicht vermehrt, weil sie trotz gefülltem Trog ständig hungrig waren. Am besten die Tiere noch mal neu an die Koppe...
Cahira Mendoza Allgemeines Forum 5 1.557 10.02.2020, 23:17
    Thema: Zwei Leben
Beitrag: RE: Zwei Leben

Es war nicht das erste Mal, dass ihr Ehemann auf fremden Wegen wandelte und ihr von allen möglichen Seiten Gerüchte zugetragen wurden, was Kyron angeblicherweise trieb. Natürlich zählte diese Zeit nic...
Cahira Mendoza Geschichten 60 26.806 27.01.2020, 23:33
    Thema: Das Leben nach dem Tod auf Svesur
Beitrag: RE: Das Leben nach dem Tod auf Svesur

Aidan wusste, dass er sterben würde. Eigentlich war dies nicht Teil seines anfänglichen Plans gewesen, aber seitdem der Bastard auf seiner Fährte war und sich der Fokus seines Vorhabens geändert hatte...
Cahira Mendoza Geschichten 10 4.156 07.12.2019, 01:38
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Sie hatte nicht gezählt, wie viele Stunden sie in ihrem Leben mit Wachestehen verbracht hatte, aber es war eine essenzielle Tätigkeit eines jeden Soldaten. Auf Aquila war es nicht anders als bei ihren...
Cahira Mendoza Der Herold 47 13.733 03.12.2019, 02:30
    Thema: Zwei Leben
Beitrag: RE: Zwei Leben

Sie hatte das Haus abgesucht und die Ställe. War auf die Dachböden geklettert und hatte auch bei Kordian und Anouk durch die Fenster gelinst. Zwar stöberte sie erfreulicherweise keinen Täter auf, der ...
Cahira Mendoza Geschichten 60 26.806 26.11.2019, 23:38
    Thema: Zwei Leben
Beitrag: RE: Zwei Leben

Es wurde dieser Tage früh dunkel. Als Cahira von Bord des Schiffes stolperte, waren in Rabenstein die Straßenlaternen bereits entzündet und lockten Motten und später nicht ganz so standfeste Säufer an...
Cahira Mendoza Geschichten 60 26.806 15.11.2019, 00:26
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Es kostete sie jedes mal Überwindung, in den Schlafsaal zu treten und sich an Kordians Bett zu setzen. Anouk war mit Alec in der Taverne und stärkte sich und in der Zwischenzeit nahm Cahira ihren Plat...
Cahira Mendoza Der Herold 47 13.733 10.11.2019, 18:10
    Thema: Diverses
Beitrag: RE: Diverses

Ein schlichtes Schreiben flattert für Johann herein. Werter Herr Waldbach, herzlich willkommen in Ravinsthal! Es freut mich zu sehen, dass die Holzfällerhütte wieder einen Bewohner gefunden hat. Fal...
Cahira Mendoza Marktplatz 2 430 07.11.2019, 21:03
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Nur zu gerne hatte sie sich für eine Mission auf dem Festland gemeldet. Die Aussicht, Kinder und Ehemann wieder in die Arme schließen zu können, aus der Rüstung rauszukommen und im eigenen Bett zu sch...
Cahira Mendoza Der Herold 47 13.733 07.11.2019, 13:27
    Thema: Feedback zu (den) Patch(notes) Arx 2.0
Beitrag: RE: Feedback zu (den) Patch(notes) Arx 2.0

Ich finde das neue System klasse - zu Anfang etwas verwirrend, wenn man das alte so gewohnt war, aber da gibt es jetzt wieder viel zu entdecken, viel zu erspielen. Zu den Perks, besonders zur Hausmie...
Cahira Mendoza Allgemeines Forum 1 915 04.11.2019, 00:44
    Thema: Zwei Leben
Beitrag: RE: Zwei Leben

Hüt' dich vor Wünschen, Menschenkind! Die guten flattern fort im Wind Und keiner ist, der taubenfromm Zurück mit grünem Ölblatt komm! Die schlimmen hascht der Teufel ein Und stutzt nach seinem Sinn s...
Cahira Mendoza Geschichten 60 26.806 31.10.2019, 14:03
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Das Ritual im Thalwald war ein Erfolg, wie Cahira es jedenfalls beurteilen konnte. Sie hatte mit mehr Gegenwehr gerechnet, aber Kordian, Alec und sie selber konnten mit Hilfe von Innes Weber, einer Pr...
Cahira Mendoza Der Herold 47 13.733 17.09.2019, 20:51