Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rezept für Schmuckwerk zu veräußern
Beitrag: Rezept für Schmuckwerk zu veräußern

*ein kleines, recht unscheinbares Stück Pergament prangt in der Markthalle, auf dem Folgendes geschrieben steht* Mithras zu Ehr, Feinschmiede und Schmuckwerker! Durch Zufall fand ich beim Leeren des ...
Moorhexe Marktplatz 4 1.633 20.05.2013, 01:54
    Thema: Kräuterkundige bietet ihre Waren an.
Beitrag: RE: Kräuterkundige bietet ihre Waren an.

*unter dem Aushang befindet sich ein kleines Schriftstück, einfach gehalten erfüllt es dennoch seinen Zweck* Mithras zu Ehr! Ich wäre sehr daran interessiert euch einige der Tollkirschen abzukaufen, ...
Moorhexe Marktplatz 11 2.861 15.05.2013, 11:47
    Thema: Handelsgesuche der Familie Ganter
Beitrag: RE: Handesgesuche der Familie Ganter

*unter dem Anschlag findet sich ein kleines Schriftstück, die Handschrift wirkt recht verziert, aber auch irgendwie überholt oder gar spießig* Ich interessiere mich sehr für zwei Pfund Linsen und vie...
Moorhexe Marktplatz 5 2.126 06.05.2013, 14:19