Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bekenntnisse eines Sünders
Beitrag: Abschließendes

Abschließendes Niemanden, der diese Geschichte vernommen hat, mag es also wundern, dass ich nach dem Erwachen am nächsten Morgen eilig Abschied von den Eltern nahm. Denn trotz allem, was ich falsch ge...
Thomas Winkelknecht Geschichten 5 4.234 18.03.2018, 12:27
    Thema: Bekenntnisse eines Sünders
Beitrag: Dritte Traumgestalt: Gnade und Wiederherstellung

Dritte Traumgestalt: Gnade und Wiederherstellung Da ich die Feinde körperlich nicht überwinden konnte, da ich meinem Leib keinen Schrei nach Hilfe entlocken konnte, hörte ich auf, dies zu versuchen. N...
Thomas Winkelknecht Geschichten 5 4.234 18.03.2018, 12:21
    Thema: Bekenntnisse eines Sünders
Beitrag: Zweite Traumgestalt: Fall

Zweite Traumgestalt: Fall Während ich inneren Triumph verspürte und mich gerade zu den falschen Freunden wenden wollte, da verengte sich auf einmal meine Sicht, bis nur noch Schwärze übrig war. Ich ri...
Thomas Winkelknecht Geschichten 5 4.234 18.03.2018, 12:10
    Thema: Bekenntnisse eines Sünders
Beitrag: Erste Traumgestalt: Hochmut

Erste Traumgestalt: Hochmut Nach einer besonders schlimmen Nacht legte ich mich nieder, um meinen Rausch auszuschlafen und plante im Geiste schon neuerliche Sünde. In diesem Zustand überkam mich ein t...
Thomas Winkelknecht Geschichten 5 4.234 18.03.2018, 11:52
    Thema: Bekenntnisse eines Sünders
Beitrag: RE: Bekenntnisse eines Sünders

Der Anfang und die Sünden Ich wuchs auf in Löwenstein, der Perle dieser Welt, der größten, der stärksten, der vorzüglichsten aller Städte, von Mithras selbst erwählt. Doch, wie es oft ist bei den Kind...
Thomas Winkelknecht Geschichten 5 4.234 18.03.2018, 11:46
    Thema: Bekenntnisse eines Sünders
Beitrag: Bekenntnisse eines Sünders

Bekenntnisse eines Sünders Darin wird sich die große Gnade des Herrn Mithras zeigen und die Schwäche des Menschengeschlechts Inhaltsverzeichnis Vorausgeschicktes Der Anfang und die Sünden Erste T...
Thomas Winkelknecht Geschichten 5 4.234 18.03.2018, 11:41