Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Dem Schleier so nah
Beitrag: RE: Dem Schleier so nah

Eventuell FSK16 - Teils entmenschlichende Darstellung von Toten Körpern Ein Schauer der Erregung überkommt ihn als seine Rechte tief in den morschen Klumpen leblosen Fleisches zu seinen Füßen stößt...
Gellert Seelenbruch Geschichten 3 2.482 15.04.2017, 22:21
    Thema: Dem Schleier so nah
Beitrag: RE: Dem Schleier so nah

Es war ein sommerlicher Tag und die drückende Hitze lag wie eine alles erstickende Decke dicht über dem Morast. Das Summen der blutsaugenden Mücken war allgegenwärtig als sie, getrieben von einem nie ...
Gellert Seelenbruch Geschichten 3 2.482 02.04.2017, 15:36
    Thema: Dem Schleier so nah
Beitrag: RE: Dem Schleier so nah

„Wärme ist Leben.“ Es waren die Worte des Meisters gewesen, so einfach, so klar und doch erfüllt von fundamentaler Wahrheit. Jede Faser seines Körpers und Geistes hatte sie ohne zu Zaudern akzeptiert...
Gellert Seelenbruch Geschichten 3 2.482 28.03.2017, 01:04
    Thema: Dem Schleier so nah
Beitrag: Dem Schleier so nah

„Wir kommen aus dem Schleier…“ Gellerts Stimme war brüchig, sein Atem ging stoßweise. Immer noch gegen die Säule im Keller der Akademie gestützt wollte es ihm einfach nicht gelingen sich zu beruhigen...
Gellert Seelenbruch Geschichten 3 2.482 23.03.2017, 22:55