Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Das Triummulierat der Lügen
Beitrag: RE: Das Triummulierat der Lügen

„Hat eine von Euch eine Idee?“ Kam es dumpf unter der Maske aus rotem Karmesin hervor. „Ich habe auch so schon genug Sorgen...“ Seufzte die ältere Frau mit dem graugesträhnten Haar. „Vielleicht weiß B...
Maire Ivers Geschichten 1 1.766 18.08.2017, 02:32
    Thema: Das Triummulierat der Lügen
Beitrag: Das Triummulierat der Lügen

„Warum haben wir noch nichts gefunden?“ Wollte die Vermummte wissen und schritt unruhig auf und ab. „Weil sich keine von uns mit Kräutern auskennt?“ Schlug eine junge Frau undeutlich vor und genehmigt...
Maire Ivers Geschichten 1 1.766 24.07.2017, 11:24
    Thema: Tarnen, Täuschen und bequem ist es auch noch!
Beitrag: RE: Tarnen, Täuschen und bequem ist es auch noch!

Trotz der winterlichen Kälte war Maire guter Dinge, als sie im Licht der Wintersonne durch Rabensteiner Schnee stapfte. Heute würden sie, so lange es noch hell war, die aufgetrennten Stoffteile auf Le...
Maire Ivers Geschichten 4 2.925 30.12.2016, 16:46
    Thema: Tarnen, Täuschen und bequem ist es auch noch!
Beitrag: Tarnen, Täuschen und bequem ist es auch noch!

Die große, hagere Galatierin ist nur sehr unregelmäßig anzutreffen an ihrer Hütte in Thalweide. Gelegentlich trifft man sie einmal in Rabenstein um ein paar Schneiderwaren zu kaufen, wo sie mit ihrem ...
Maire Ivers Geschichten 4 2.925 27.12.2016, 17:24
    Thema: Mode ist (k)eine Zier: Der Schärpengürtel
Beitrag: RE: Mode ist (k)eine Zier: Der Schärpengürtel

Am Tag des Dienstes, dem 15. Nebelung, trafen sich die beiden Modehexen erneut und belagerten den armen Owen erneut des Abends, ohne ihn in ihr Gespräch einzubinden. [Bild: http://img5.fotos-hochladen...
Maire Ivers Geschichten 3 2.481 20.11.2016, 17:43
    Thema: Gerber gesucht !!
Beitrag: RE: Gerber gesucht !!

Etwas außer Puste kehrt der Bote wieder zu Ley zurück. "Das Fräulein Ivers ist mit der Art der Entlohnung einverstanden und würde gern baldest möglich mit der Arbeit beginnen. Und sich vermutlich noc...
Maire Ivers Marktplatz 3 1.736 09.10.2016, 12:52
    Thema: Gerber gesucht !!
Beitrag: RE: Gerber gesucht !!

Da die junge Frau nicht lesen kann und schon lange nicht mehr auf dem Jägerhof gewesen war, dauert es seine Zeit, ehe sie von der Angebotenen Arbeit hört und einen Boten schickt. "Maire Ivers wird ge...
Maire Ivers Marktplatz 3 1.736 08.10.2016, 10:44