Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schneider
Beitrag: Schneider

In der Löwensteiner Markthalle findet sich ein schlichter Aushang. Zitat:Mithras Segen, ich suche einen Schneider der mir eine stabile Lederrüstung sowie einen Köcher für Pfeile und einen Gurt für W...
Cassius Gomolka Marktplatz 0 727 24.06.2016, 12:41
    Thema: Verkauf von Jagdbeute
Beitrag: Verkauf von Jagdbeute

In der Löwensteiner Markthalle findet sich ein schlichter Aushang. Zitat:Ich biete folgende Jagdbeute zum Verkauf: 4 Bärenfelle 5 Wolfsfelle 8 Tierhäute 8 Rindshäute 3 Wildhäute 8 Schweinshäute 1...
Cassius Gomolka Marktplatz 0 997 24.06.2016, 12:34
    Thema: Allerlei Material für die Holzarbeit
Beitrag: RE: Allerlei Material für die Holzarbeit

Bei Nadya wurde ein Zettel für Feykir abgegeben. Sollte er bei Naday nachfragen wird sie den Absender wohl als älteren Mann in abgetragener Kleidung beschreiben. Meinen Gruß, ich kann dir 150 Feder ...
Cassius Gomolka Marktplatz 3 916 07.06.2016, 16:34