Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Anleitungen zur vergabe.
Beitrag: RE: Anleitungen zur vergabe.

Ein Strassenjunge wird folgende Nachricht überbringen Dem Könich zur Ehr Herr Mártainn! Mensch dett seyn joar moal verflucht jute Neuichkeyten. Ihr wissters jarney wie mir dett verflucht nochmoal w...
Heribert Plankenmacher Marktplatz 3 1.490 25.09.2015, 10:14
    Thema: Anleitungen zur vergabe.
Beitrag: RE: Anleitungen zur vergabe.

Heribert geht die Aushänge durch und reibt sich über das Kinn, ehe er einen Zettel unter heftet Dem Könich zur Ehr meyn Herr Ich heb doar deyn Aushang jesehen. Ich set der Planke und eyentlich set ...
Heribert Plankenmacher Marktplatz 3 1.490 23.09.2015, 19:07
    Thema: Holzfälleraxt und Hobelklingen
Beitrag: RE: Holzfälleraxt und Hobelklingen

Als Planke die Aushänge durchstöbert stutzt er für einen Moment, greift nach seinem verbeuteln Flachmann, gönnt sich einen Schluck und kritzelt dann mit etwas krakelig anmutender Handschrift darunter ...
Heribert Plankenmacher Marktplatz 2 1.203 22.09.2015, 15:22
    Thema: Eisendraht & schmale Kerze
Beitrag: Eisendraht & schmale Kerze

Heribert schlendert langsam zum Anschlagebrett des Marktplatzes und befestigt eine leicht kryptische Nachricht die mit krakeliger Handschrift verfasst wurde Handwerkers uffjemerkt! Ich, der Heribert...
Heribert Plankenmacher Marktplatz 0 767 03.09.2015, 15:20