Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Und schon fällt der Regen - wie gerufen.
Beitrag: RE: Und schon fällt der Regen - wie gerufen.

Es war Nacht, Camilla war alleine draußen und hatte vor es eine Weile zu bleiben und da sie in Gedanken war, war es irgendwie nur natürlich, dass bereits Wolken aufzogen. Rabenstein war nie wirklich i...
Camilla Hall Geschichten 2 2.323 16.09.2015, 09:41
    Thema: Und schon fällt der Regen - wie gerufen.
Beitrag: RE: Und schon fällt der Regen - wie gerufen.

Sie fuhr nahezu wie erschrocken aus ihrem Halbschlaf auf, einen Moment schwer atmend. Die Platzwunde an ihrer Unterlippe hatte wieder zu bluten begonnen und ihr linkes Jochbein machte sich wieder poch...
Camilla Hall Geschichten 2 2.323 12.09.2015, 14:28
    Thema: Und schon fällt der Regen - wie gerufen.
Beitrag: Und schon fällt der Regen - wie gerufen.

Camilla lehnte, nein drückte sich kramphaft gegen die Gassenmauer. Das musste sie, zu sehr war einem Teil ihres Körpers danach nachzugeben. Der Geschmack ihres Bluts, herrührend von der Platzwunde an ...
Camilla Hall Geschichten 2 2.323 21.08.2015, 22:02