Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie Zufrieden seid ihr?
Beitrag: RE: Wie Zufrieden seid ihr?

Alles bestens (abgestimmt). Habe selten auf einem Shard gespielt wo so vieles möglich ist, warum wird nur sowenig davon (auf Spielerseite) genuzt?
Ulf Grindvald Allgemeines Forum 13 9.568 29.04.2015, 16:34
    Thema: Dinge aus dem Berg
Beitrag: RE: Dinge aus dem Berg

Ein abgerissen wirkender Junge läuft durch den alten Hafen und fragt alle Leute denen er begegnet nach dem Ratsherrn bei den Grauwölfen, so er beim richtigen landet wird er ausrichten das am Morgigen ...
Ulf Grindvald Marktplatz 3 1.309 22.04.2015, 21:10
    Thema: Dinge aus dem Berg
Beitrag: Dinge aus dem Berg

Bei einem seine Besuche der Schmiedezunft zu Löwenstein hängt Ulf einen fleckigen mit Kohlestift beschriebenen Zettel ans Marktbrett in Löwenstein. Biete Erze und Steine! Alle Preise je Brocken/Stüc...
Ulf Grindvald Marktplatz 3 1.309 22.04.2015, 20:02