Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tod dem König!
Beitrag: RE: Tod dem König!

Zuerst einmal finde ich es gut, daß sich die Spielleitung diesem Problem stellt und es zu lösen versucht; es gibt andere Shards, da gibt es ähnliche Probleme, aber die Shardleitung klebt an ihren Sess...
Amarielle Syncosia Allgemeines Forum 113 82.004 21.03.2015, 15:33
    Thema: Char-Tauschbörse
Beitrag: RE: Char-Tauschbörse

(18.03.2015, 12:43)Exael schrieb: Ich finde es eigentlich sehr verständlich, sie sucht eine(n) Sadist(in). So ist es, ich habe es nochmal deutlicher gemacht.
Amarielle Syncosia Allgemeines Forum 64 59.623 18.03.2015, 23:25
    Thema: Char-Tauschbörse
Beitrag: RE: Char-Tauschbörse

Ich suche: Char(m/w), der selbstbewußt ist, mit dominant-sadistischer Ader, der gerne seine dunkle Seite ausleben möchte. Stichwort Unterjochung, Demütigung, Versklavung. Gutes RP :) Ich biete: die Mö...
Amarielle Syncosia Allgemeines Forum 64 59.623 08.03.2015, 13:14