Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "Verworfene" Mechanismen
Beitrag: RE: "Verworfene" Mechanismen

Hört sich für mich an als wollte er frogging ausspielen.
Sinjam Allgemeines Forum 7 6.340 08.04.2012, 21:00
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Für mich ist die frage ob sich der Erbanspruch aus der Geburt ergibt oder nur Gebrurt in einer Ehe. Darüber habe ich nichts direktes auf der Homepage gefunden. In unserer Welt ist es nämlich durchaus...
Sinjam Allgemeines Forum 377 417.498 22.07.2011, 15:11
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Hallo, Ich wollte einmal fragen, inwieweit ein Bastard (unehelicher Sohn) in der Gesellschaft von Amhrans anerkannt oder abgelehnt wird. Sind sie Außenseiter oder sind sie sogar verstoßenen? Wie verh...
Sinjam Allgemeines Forum 377 417.498 22.07.2011, 14:34
    Thema: Gut/Böse und wie mans definiert..
Beitrag: RE: Gut/Böse und wie mans definiert..

Ich glaube, dass wichtigste daran ist, dass sich die wenigsten selbst als Böse betrachten. Eine Ideologie rückt eine Seite in ein schlechtes Licht. Als Beispiel will ich hier USA <-> UDSSR in d...
Sinjam Allgemeines Forum 32 27.394 06.04.2011, 08:30
    Thema: Looten von Spielern.
Beitrag: RE: Looten von Spielern.

Ein Vorschlag der ganz offenkundig aus einem anderen MMORPG kommt: Anstatt ein Item des Spielers zu Looten wird ein Item generiert. Bei X Items kann man dies gegen Items bei einem NPC eintauschen. Da...
Sinjam Allgemeines Forum 77 58.724 19.02.2011, 16:06