Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tagebuch einer Kurtisane - die zwei Schwestern
Beitrag: RE: Tagebuch einer Kurtisane - die zwei Schwestern

Liebe Jael, verzeih, dass ich dein Tagebuch für meinen letzten Eintrag missbrauche. Er soll auch nicht lang werden. Richte Nara bitte meine Entschuldigung aus, dass ich an ihrer Haushaltskommode w...
Destina Wolkenstein Geschichten 5 4.497 27.10.2014, 15:11
    Thema: Tagebuch einer Kurtisane - die zwei Schwestern
Beitrag: RE: Tagebuch einer Kurtisane - die zwei Schwestern

6. Gilbhart im Jahre 1401 Die Schrift wirkt auf der nächsten Seite etwas größer und runder. Um die vereinzelten Tintenkleckse wurden drumherum Striche gemalt, damit sie wie Sonnen aussehen. Du bist ...
Destina Wolkenstein Geschichten 5 4.497 06.10.2014, 14:56