Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tagebuch einer Kurtisane - die zwei Schwestern
Beitrag: RE: Tagebuch einer Kurtisane - die zwei Schwestern

13. Lenzing im Jahr 1402 Es war die richtige Entscheidung, nach Löwenstein zurückzukommen. Ich kann mich auf meine Gefühle verlassen, denn diese sagen mir, dass du hier irgendwo sein musst, Schwester...
Jael Wolkenstein Geschichten 5 4.499 16.03.2015, 22:11
    Thema: Tagebuch einer Kurtisane - die zwei Schwestern
Beitrag: RE: Tagebuch einer Kurtisane - die zwei Schwestern

Mondtag, 2. Lenzing im Jahr 1402 Das zuvor liebevoll geführte Tagebuch wirkt auf diesen Seiten stark verwittert. Regen, Kälte und Schnee haben ihr Werk sichtbar daran getan. Ich kann es nicht glaube...
Jael Wolkenstein Geschichten 5 4.499 03.03.2015, 00:04
    Thema: Tagebuch einer Kurtisane - die zwei Schwestern
Beitrag: RE: Tagebuch einer Kurtisane - die zwei Schwestern

Tag des Dienstes, 7. Gilbhart 1401 Ich bin froh, dass der heutige Tag nicht allzu hell und mehr wolkenverhangen beginnt, da mich mein Kopf sonst ins frühe Grab bringen würde. Frau Darandor sollte Rec...
Jael Wolkenstein Geschichten 5 4.499 07.10.2014, 17:27
    Thema: Tagebuch einer Kurtisane - die zwei Schwestern
Beitrag: Tagebuch einer Kurtisane - die zwei Schwestern

Quelltag, 3. Gilbhart im Jahr 1401 Es ist nun schon eine Woche her, seit wir in Servanos Hauptstadt angekommen sind. Dort, wo laut vielen die Kundschaft angeblich Schlange stünde und auch genug Geld ...
Jael Wolkenstein Geschichten 5 4.499 04.10.2014, 21:01