Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was haltet ihr vom Schamanen?
Beitrag: RE: Was haltet ihr vom Schamanen?

Find das Konzept ganz spannend, läßt vorallem viel Spiel zur Ausgestaltung der Geisterwelt. Die Fremdartigkeit jener führt sicherlich zu einer jeweils individuellen Wahrnehmung der Geisterwelt. (26....
Jaqen Allgemeines Forum 28 18.980 26.04.2011, 13:12
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Wie amüsant, dabei wollte ich meinen Foren-Account erst anders nennen. Doch offensichtlich schaff ich es doch nicht mit alten Mustern zu brechen, daher: Ertappt! ;) Mal sehen ob ich Hinweise finde, we...
Jaqen Allgemeines Forum 403 358.634 04.02.2011, 17:13
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Hallo! Bin letztlich auf das Forum aufmerksam gemacht worden, speziell wegen dem Grauwölfe-Gilden-Konzept. Vor einiger Zeit war ich mal an einem ähnlichen Konzept beteiligt, welches in der ersten Pha...
Jaqen Allgemeines Forum 403 358.634 03.02.2011, 15:31