Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: An die Buchbinder und Gelehrten
Beitrag: RE: An die Buchbinder und Gelehrten

Mithras Wärme, Herr Corbin, so Ihr mir einen Preis zu nennen vermögt, bin ich gerne bereit, mich mit der entsprechenden Summe zu Eurem Laden zu begeben. Theresia Lichtentann, Anwärterin der Sonnen...
Theresia Lichtentann Marktplatz 4 1.705 09.06.2014, 19:14
    Thema: An die Buchbinder und Gelehrten
Beitrag: RE: An die Buchbinder und Gelehrten

Der Aushang wird von einer blondgelockten Frau glatt gestrichen und wieder hoch gehangen.
Theresia Lichtentann Marktplatz 4 1.705 04.06.2014, 17:00
    Thema: Menuett einer Schildmaid
Beitrag: RE: Menuett einer Schildmaid

Es ist nicht so, als würde sie Undankbarkeit dem Mann gegenüber empfinden, welche ihr derartige Aufgaben gegeben hatte. Es ist aber auch nicht so, dass sie sonderlich zufrieden damit wäre, Listen üb...
Theresia Lichtentann Geschichten 3 2.290 03.06.2014, 13:32
    Thema: An die Buchbinder und Gelehrten
Beitrag: An die Buchbinder und Gelehrten

Mithras Licht und Wärme! Im Namen der Kirche Mithras sei bekannt, dass die Kirche Mithras Einhundert Etiketten erwerben will. So ein Buchbinder und Gelehrter diese anzufertigen vermag, soll er sich...
Theresia Lichtentann Marktplatz 4 1.705 02.06.2014, 01:30
    Thema: Menuett einer Schildmaid
Beitrag: RE: Menuett einer Schildmaid

Sie atmet kontrolliert aus, jedes Zittern ihrer Lippen verbergend, und auch das Schaudern des Körpers. Die Anstrengung erschöpft sie immer mehr, und man sieht es ihr an - schweiß rinnt ihre Schläfen...
Theresia Lichtentann Geschichten 3 2.290 31.05.2014, 14:45
    Thema: Menuett einer Schildmaid
Beitrag: Re: Menuett einer Schildmaid

Als Anwärterin hat sie nicht erwartet, andere Aufgaben zu bekommen als die solchen, die sie zu erledigen hat. Am Tage die Ausbildung, ist des Abends nicht mehr an Ruhe zu denken - jedes Fünkchen Lic...
Theresia Lichtentann Geschichten 3 2.290 29.05.2014, 05:51
    Thema: Menuett einer Schildmaid
Beitrag: Menuett einer Schildmaid

Es war mehr als nur Zufall gewesen, in Zeiten des Zweifels auf Ambriel zu treffen. Es ist ihr bewusst, dass es ein gefälliger Wink Mithras gewesen sein muss, dessen Wege manches Mal nicht direkt auf...
Theresia Lichtentann Geschichten 3 2.290 26.05.2014, 19:00