Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Wenn es zuviel wird setz ich mich einfach an die Uni, da lade ich nen MB die sekunde :D (Wenn ich glück habe auch 2)
Rodebert Allgemeines Forum 403 358.447 18.05.2014, 16:43
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Okay :) Danke für die antwort :) Keine Hektik, mittlerweile hab ich ne Menge Zeit. Und der Download der dateien geht über nacht... oder so ähnlich. Aber wenn es so geringe grundlagen hat... Ob es au...
Rodebert Allgemeines Forum 403 358.447 18.05.2014, 04:06
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

ich hab 30% der tage eine 40kb/S leitung ÜgÜ Der rest sind es 240 warums schwankt... KA
Rodebert Allgemeines Forum 403 358.447 17.05.2014, 23:32
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Mal zwei ganz doofe fragen aus einem Grund, meine Langsame i net verbindung daheim. 1. Wie lange dauert es in der regel zur freischaltung? und 2. Wie schnell sllte die verbindung für UO sein?^^
Rodebert Allgemeines Forum 403 358.447 17.05.2014, 23:14
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Ja, Ein schönes Hallo von mir :) Ich bin neu hier und frage mich während ich diese Zeilen in mein Netbook hämmere was es so über mich zu sagen gibt. Erstens vieleicht, bin 23 Jahre jung und über dröl...
Rodebert Allgemeines Forum 403 358.447 16.05.2014, 17:48