Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Amhran soll schmutzig bleiben!
Beitrag: RE: Amhran soll schmutzig bleiben!

Speziell die alten, brüchigen, schmutzigen Gebäude haben doch ihren Reiz.. bin froh, dass es so bleibt. ;)
Johanna Konstantin Mitteilungen 23 20.958 13.07.2014, 22:37
    Thema: Haltet den Dieb! *MMT*
Beitrag: RE: Haltet den Dieb! *MMT*

[Bild: http://i187.photobucket.com/albums/x177/...mlchse.jpg] Was hatte es nur für eine Bedeutung dass mein Leben von so viel Rothaar umgeben war? War es das rot, welches mir so heimelig und vertraut...
Johanna Konstantin Geschichten 30 17.763 10.07.2014, 14:29
    Thema: Haltet den Dieb! *MMT*
Beitrag: RE: Haltet den Dieb! *MMT*

Doch das Schicksalsfeuer hatte noch nicht seinen Höhepunkt erreicht, indem es dem Fuchs den Arm brach, nein. Im Versuch, Cyril im Rausche seiner Eifersucht zu erstechen, fiel er die Treppe des Heilerh...
Johanna Konstantin Geschichten 30 17.763 05.07.2014, 18:18
    Thema: Haltet den Dieb! *MMT*
Beitrag: RE: Haltet den Dieb! *MMT*

[Bild: http://i187.photobucket.com/albums/x177/...danumb.jpg] "Es macht glücklich," so sagte Julias, auch, wenn er nicht danach aussah, die Augen so rot, und er so dünn, dass ihn schon die kleinste W...
Johanna Konstantin Geschichten 30 17.763 03.07.2014, 18:18
    Thema: Haltet den Dieb! *MMT*
Beitrag: RE: Haltet den Dieb! *MMT*

[Bild: http://i187.photobucket.com/albums/x177/...nvaine.jpg] "Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!" nach Luft ringend erwachte ich in dem Strohhaufen nahe des Friedhofs, erst nach und nach bewusst werde...
Johanna Konstantin Geschichten 30 17.763 01.07.2014, 19:40
    Thema: Haltet den Dieb! *MMT*
Beitrag: RE: Haltet den Dieb! *MMT*

Bislang hatte jeder neue Morgen auch neuen Mut gebracht, wieso nicht heute? Fröstelnd war ich nachts im Hause der Buchbinder wachgeworden, war über der Anleitung zur Herstellung großer Kerzen eingesch...
Johanna Konstantin Geschichten 30 17.763 26.06.2014, 15:10
    Thema: Haltet den Dieb! *MMT*
Beitrag: RE: Haltet den Dieb! *MMT*

Ich beschwerte den Brief, der mir fürwahr viel Mühe abverlangte hatte mit dem Goldbarren mit dem alles begonnen hatte. Wir waren am Ende angelangt. Sämtliche Träume konnten mit dem Fuchs nicht geträum...
Johanna Konstantin Geschichten 30 17.763 25.06.2014, 13:12
    Thema: Haltet den Dieb! *MMT*
Beitrag: RE: Haltet den Dieb! *MMT*

Auf ewig konnte der Leuchter nicht im Zuber bleiben, womöglich würde das Gold bröckeln? Er wanderte hin und her, wurde auch mal neben den billigen, von Pipp hergestellten Kupferleuchter gestellt... n...
Johanna Konstantin Geschichten 30 17.763 24.06.2014, 17:06
    Thema: Haltet den Dieb! *MMT*
Beitrag: RE: Haltet den Dieb! *MMT*

Die Schneiderin schien nicht genug Feingefühl zu haben um ihr eigenes Auftreten einzuschätzen, überheblich in ihrer ignoranten Art sägte sie an etwas, was grade erblühen wollte, zielstrebig, Lieblichk...
Johanna Konstantin Geschichten 30 17.763 19.06.2014, 19:42
    Thema: Haltet den Dieb! *MMT*
Beitrag: RE: Haltet den Dieb! *MMT*

Der Fuchs ging vor, als braver Gläubiger saß er im Inneren des Tempels und betete, während ich mich mit dem Dublikat durch die dunklen Gassen schlich, jede Menschenseele meidend, fein im Schatten blei...
Johanna Konstantin Geschichten 30 17.763 18.06.2014, 23:28
    Thema: Haltet den Dieb! *MMT*
Beitrag: RE: Haltet den Dieb!

Es war soweit, heute Nacht würden wir es wagen. Der Fuchs wollte dabei sein, mit mir gegebenenfalls im Kerker schmachten, mit mir untergehen, auch wenn ich noch so drauf hinwies, dass Ansen mich viert...
Johanna Konstantin Geschichten 30 17.763 18.06.2014, 22:45
    Thema: Haltet den Dieb! *MMT*
Beitrag: RE: Haltet den Dieb!

"Ich bin keine Diebin, nein... wenn, dann helfe ich nur die Dinge so zu verteilen, wie es sich gehört, so und nicht anders," hörte ich mich während des Holzschlagens murmeln.. sich Blasen zu erarbei...
Johanna Konstantin Geschichten 30 17.763 16.06.2014, 20:48
    Thema: Haltet den Dieb! *MMT*
Beitrag: RE: Haltet den Dieb!

Und doch fügte sich alles wieder ganz anders als erwartet. Der Fuchs verließ die Schneiderin und wollte nur die Elster allein, sie in ihrem wirbelndem Sturzflug auffangend und in das schützende Fuchsn...
Johanna Konstantin Geschichten 30 17.763 15.06.2014, 20:52
    Thema: Haltet den Dieb! *MMT*
Beitrag: RE: Haltet den Dieb!

Abermals irrte ich durch die nächtlichen Strassen Löwensteins, den schweren Geruch, den der beginnende Sommer mit seiner Wärme über die Stadt legte, kaum wahrnehmend, mein Blick verschleiert und starr...
Johanna Konstantin Geschichten 30 17.763 11.06.2014, 01:41
    Thema: Haltet den Dieb! *MMT*
Beitrag: RE: Haltet den Dieb!

Nachdem der Fuchs eingeschlafen war, konnte ich keinen Schlaf finden, dem Wind, der leise an der Stadtmauer vorbeizog, lauschend, kamen all die Gedanken die mir mein Leben so schwer machten, immer wie...
Johanna Konstantin Geschichten 30 17.763 10.06.2014, 02:27
    Thema: Haltet den Dieb! *MMT*
Beitrag: RE: Haltet den Dieb!

Kristin und ich haben ihre Wunden versorgt, das Möglichste getan um sie zu retten, ich sah nur meine blutbedeckten Hände, alles war voll damit, dabei mochte ich doch diese Priesterin noch nichtmal! Ic...
Johanna Konstantin Geschichten 30 17.763 10.05.2014, 22:27
    Thema: Haltet den Dieb! *MMT*
Beitrag: RE: Haltet den Dieb!

Zitternd und sich ständig die tränenverschmierten Wangen wischend, saß sie am Ufer des Hexensees, tief ins hohe Gras hatte sie sich verzogen, nicht mehr wissend wohin sie gehörte und was um sie herum ...
Johanna Konstantin Geschichten 30 17.763 06.05.2014, 00:04
    Thema: Neue Teammitglieder
Beitrag: RE: Neue Teammitglieder

Juhuuuu , Ravinsthal!!! Herzlich willkommen ihr Drei!!! :heart:
Johanna Konstantin Mitteilungen der Spielleitung 7 7.082 30.04.2014, 17:37
    Thema: Haltet den Dieb! *MMT*
Beitrag: RE: Haltet den Dieb!

Auf dem Weg zurück nach Löwenstein trafen wir wie durch ein Wunder Lyanna. Wir rannten ihr ihr direkt in die Arme, doch erschrak ich ein wenig. Das sonst so hübsche Gesicht schien gealtert, die dunkle...
Johanna Konstantin Geschichten 30 17.763 24.04.2014, 14:30
    Thema: Haltet den Dieb! *MMT*
Beitrag: RE: Haltet den Dieb!

Ron packte wie so oft einfach mein Handgelenk, führte mich unter beruhigenden Worten durch die Tiefen des sogenannten Flüsterwaldes, ja wir trauten uns kaum lauter zu sprechen dort, immer weiter, bis ...
Johanna Konstantin Geschichten 30 17.763 22.04.2014, 10:04