Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Jägerware
Beitrag: RE: Jägerware

*Aushänge werden abgenommen und durch neue ersetzt*
Zavred Marktplatz 4 2.018 10.05.2014, 17:54
    Thema: Jägerware
Beitrag: RE: Jägerware

*Der Bote würde mit folgender, mündlichen Botschaft zurückkehren* 'Herr Zav hat gesagt er würde morgen am frühen Abend auf euch an der Altstadttaverne warten, dort könnt ihr dann alles weitere bespre...
Zavred Marktplatz 4 2.018 29.04.2014, 23:35
    Thema: Jägerware
Beitrag: Jägerware

*Ein ziemlich lieblos beschriebener Zettel, übersäht mit Rechtschreibfehlern hängt bei den Aushängen* Zum Verkauf : Pigmente : 4 Indharimgelb-Pgimente je 2 S 2 Sepia-Pigmente je 3 S 1 Krapp-Pig...
Zavred Marktplatz 4 2.018 16.04.2014, 18:10
    Thema: Patch 1.0.9
Beitrag: RE: Patch 1.0.9

Ich hab gestern das erste mal von Bogen auf Armbrust (Reiterarmbrust) gewechselt und war schockiert wie rasant sich die Bolzenanzahl verringert hat. So bin ich mit einmal Jagen fast die ganzen 150 Bol...
Zavred Patches 58 53.426 16.04.2014, 13:27
    Thema: Trophäenhandel
Beitrag: Trophäenhandel

Ein junger Mann steht am Marktplatz und mag dort denein oder anderen ansprechen der nach seinen Maßstäben wie ein Krieger aussieht. 'Habt ihr Trophäen die ich für euch bei Nodin verkaufen darf? Zu ei...
Zavred Marktplatz 0 560 01.12.2013, 23:53