Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tagebucheinträge des Silas Nehemah
Beitrag: RE: Tagebucheinträge des Silas Nehemah

Tag des Dienstes, 10. Scheiding im Jahr 1400 Schon nach dem erstmaligen Betreten der Eingangshalle wurde mir bewusst, dass ich an diesem Ort genau das finden würde was ich suche. Die alles zu durchdr...
Herr von Void Geschichten 1 1.764 11.09.2013, 15:32
    Thema: Tagebucheinträge des Silas Nehemah
Beitrag: Tagebucheinträge des Silas Nehemah

Tag der Sonne, 8. Scheiding im Jahr 1400 Nach einer langen, anstrengenden Reise bin ich heute zu später Stunde endlich an meinem erstrebten Ziel angekommen. Löwenstein wirkt genauso imposant wie ich...
Herr von Void Geschichten 1 1.764 09.09.2013, 00:38
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Hallo zusammen, ich heiße Chris, bin 24 Jahre alt und Student aus NRW. Nach langjähriger Ultima Online-Abstinenz (...der letzte Shard auf dem ich aktiv gewesen bin war "Millenia" (R.I.P.).) bin ich...
Herr von Void Allgemeines Forum 403 358.494 02.09.2013, 01:40