Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Beitrag: RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.

Ich natüüürlich auch
Kamikaze_1987 Allgemeines Forum 138 98.144 14.12.2010, 20:57
    Thema: Looten von Spielern.
Beitrag: RE: Looten von Spielern.

Eine Rüstung die ja auf den Träger zugeschnitten ist, wäre ansich garnicht zu verkaufen weil sie eben eine bestimmte Größe hat. Das sind auch nicht nur Größen wie S,M,L,XL sondern ansich ist eine gute...
Kamikaze_1987 Allgemeines Forum 77 58.720 13.12.2010, 01:58
    Thema: Looten von Spielern.
Beitrag: RE: Looten von Spielern.

Eben. Ich muss gestehen ich bin gänzlich dagegen Rüstungen und Waffen looten zu lassen. 1. Bringt es dem Killer eig wenig da er ja wohl als Sieger auch über eine entsprechende Rüstung verfügt. 2. ve...
Kamikaze_1987 Allgemeines Forum 77 58.720 13.12.2010, 01:32
    Thema: Arx - Ab 18!
Beitrag: RE: Arx - Ab 18!

(12.12.2010, 13:41)Tyrus Helbas schrieb: Ich würde euch dazu raten Darstellung von Vergewaltigung/Sexuelle Handlungen mit minderjährigen Chars explizit nochmal zu verbieten. Unbedingt! Da ist auch ...
Kamikaze_1987 Mitteilungen 15 16.671 13.12.2010, 01:20
    Thema: Reiterbogen
Beitrag: RE: Reiterbogen

Finde ich einen Guten Kompromiss muss ich sagen. Magier machen wohl am meisten Schaden, sollten daher am wenigsten rüstung haben. Vieleicht auch garkeine und dafür schön aussehende Stoffroben "Magier...
Kamikaze_1987 Allgemeines Forum 7 6.343 13.12.2010, 01:08
    Thema: Looten von Spielern.
Beitrag: Looten von Spielern.

Ich habe schon viel darüber gelesen das PvP einen großen Platz einnehmen wird und mehr als erwünscht ist. Wie sieht es den damit aus den spielern die wertvollsten Gegenstände wie Waffen und Rüstungen...
Kamikaze_1987 Allgemeines Forum 77 58.720 13.12.2010, 00:52
    Thema: Wo fehlen noch Ideen und Konzepte?
Beitrag: Wo fehlen noch Ideen und Konzepte?

Ich wüste gern zu welchen Bereichen und Konzepten noch Ideen und Vorschläge gebraucht werden? Ich habe sicher einige Ideen aber als Querdenker der ich bin möchte ich ungern vorhandene Konzepte über d...
Kamikaze_1987 Allgemeines Forum 1 2.416 13.12.2010, 00:10
    Thema: Shard Dateien
Beitrag: RE: Shard Dateien

Kann man euch dabei noch unterstützen? Ich kann Häuschen baun, zwar nicht die aufwendigsten aber dafür sauber und ohne doppelte Tile´s
Kamikaze_1987 Allgemeines Forum 3 3.596 12.12.2010, 23:01
    Thema: Shard Dateien
Beitrag: Shard Dateien

Im Download Bereich finde ich nur die zwei Trailer?! Selbst im FAQ Bereich steht nichts darüber. Wo sind den die Shard Dateien zum download? Bin ich wirklich blind? -.-
Kamikaze_1987 Allgemeines Forum 3 3.596 12.12.2010, 22:14
    Thema: Reiterbogen
Beitrag: RE: Reiterbogen

Ein Reiterbogen darf nicht groß sein, er muss sogar eine kleinere Spannweite als ein normaler Bogen haben, weil man sonst nicht über den Kopf des Pferdes hinweg zielen kann. Der erste Reiterbogen wurd...
Kamikaze_1987 Allgemeines Forum 7 6.343 12.12.2010, 21:05