Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Downloadzeit/ -größe des Clients
Beitrag: RE: Downloadzeit/ -größe des Clients

Heyho Leute, Bin gerad zu Haus angekommen und der Client hat fertig geladen;) Vielen Dank für eure Mithilfe, wir sehen uns IG;)
Theoroth Allgemeines Forum 9 5.645 24.06.2013, 16:51
    Thema: Downloadzeit/ -größe des Clients
Beitrag: RE: Downloadzeit/ -größe des Clients

Zur Info;) 50.000 MBit/s Unitymedia Mache ich den Downloader aus, funzt das Inet wieder ganz normal bei normal/schneller Geschwindigkeit.
Theoroth Allgemeines Forum 9 5.645 24.06.2013, 13:21
    Thema: Downloadzeit/ -größe des Clients
Beitrag: RE: Downloadzeit/ -größe des Clients

Heyho Leute, danke für eure Antworten! Ich muss sagen das dauert einfach mega lange. Hab nach 12 Stunden ununterbrochenem Download Router & PC heute neu gestartet. Java auf aktuellste Version gep...
Theoroth Allgemeines Forum 9 5.645 24.06.2013, 09:11
    Thema: Downloadzeit/ -größe des Clients
Beitrag: RE: Downloadzeit/ -größe des Clients

Also jetzt bin ich bei 420 MB. Ist es möglich den Download abzubrechen, PC/Router neu zu starten, den Patcher neu zu starten und ab da wieder weiter zu machen, wo man war oder lädt der dann komplett v...
Theoroth Allgemeines Forum 9 5.645 24.06.2013, 06:30
    Thema: Downloadzeit/ -größe des Clients
Beitrag: Downloadzeit/ -größe des Clients

Hallo Arx Obscura - Team, hallo Spieler, Ich habe mich am Freitag mit einem Charakter beworben und dieser wurde auch angenommen. Erstmals danke dafür. Ich war das WE über weg und hab vor ca. 3 Stu...
Theoroth Allgemeines Forum 9 5.645 24.06.2013, 00:03