Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Patchen nicht möglich
Beitrag: RE: Patchen nicht möglich

Meines hat heute auch irgendwie arg gesponnen und erst nach einigen Malen auf und zu machen reagiert und dann halb meinen PC geschossen :)
Tinkabell Allgemeines Forum 20 11.721 21.04.2014, 19:30
    Thema: Wir begrüssen einen neuen/alten Questler: Seer Demiurg
Beitrag: RE: Wir begrüssen einen neuen/alten Questler: Seer...

wb altes Haus ;)
Tinkabell Mitteilungen der Spielleitung 9 7.284 23.01.2014, 00:13
    Thema: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und wie man es wiederfindet
Beitrag: RE: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und...

--> Marktplatz Das mit Öffnungszeit wird ansonsten schwierig ;) Die meisten sind berufstätig, Studenten etc. und haben nicht unbedingt die Zeit, fix einmal in der Woche da zu sein und das auch zu ...
Tinkabell Allgemeines Forum 33 23.434 08.01.2014, 16:59
    Thema: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und wie man es wiederfindet
Beitrag: RE: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und...

Mein bester Vorschlag ist immer noch: Lerne jeden Tag wen neuen kennen (geht nicht jeden Tag, aber wenn man es sich als Ziel setzt, einfach mal zu schauen, wer da ist und wen man noch nicht kennt, da ...
Tinkabell Allgemeines Forum 33 23.434 07.01.2014, 12:05
    Thema: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und wie man es wiederfindet
Beitrag: RE: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und...

Well, jetzt gibts eine Aufklärungsrunde und dann sollte das alles ausgeräumt sein inklusive (fast) aller Ausreden.
Tinkabell Allgemeines Forum 33 23.434 07.01.2014, 01:33
    Thema: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und wie man es wiederfindet
Beitrag: RE: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und...

BÄM!
Tinkabell Allgemeines Forum 33 23.434 06.01.2014, 23:39
    Thema: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und wie man es wiederfindet
Beitrag: RE: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und...

Es gibt keine enorme Ansteckungsgefahr, außer es hustet dir wer ins Gesicht mit Blut. Soweit ich weiß, ist das der letzte offizielle Stand! Und es könnte auch wer das Gift in deinen Becher daheim sch...
Tinkabell Allgemeines Forum 33 23.434 06.01.2014, 23:12
    Thema: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und wie man es wiederfindet
Beitrag: RE: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und...

Die Ratten sind doch noch nicht einmal aggro oder so! Die sind einfach nur "da" und man könnte da was auf die Beine stellen und sich organisieren, um was gegen die zu machen? Wär doch mal ne Idee. Ges...
Tinkabell Allgemeines Forum 33 23.434 06.01.2014, 22:28
    Thema: Danke
Beitrag: RE: Danke

[Bild: http://24.media.tumblr.com/tumblr_m8g63t...o1_500.gif] In dem Sinne - auch von mir ein Danke ;) :heart: :heart:
Tinkabell Allgemeines Forum 24 11.884 20.08.2013, 10:15
    Thema: [MITMACHTHREAD] Im Heilerhaus
Beitrag: [MITMACHTHREAD] Im Heilerhaus

Es war ein anstrengender Tag gewesen - erschöpft kehrte die junge Frau zurück in die Heilerstube. Eliska blickte nur kurz auf und nickte ihr freundlich zu, wie sie es immer tat. Lyanna fragte sich, ob...
Tinkabell Geschichten 8 5.308 30.07.2013, 21:32
    Thema: Und plötzlich: ein Wolf! (offen für beteiligte)
Beitrag: RE: Und plötzlich: ein Wolf! (offen für beteiligte...

Sie kam erst spät in die Heilerstube zurück, die Augen bereits müde von der Last, die sie den Tag über tragen musste. Eliska blickte nur kurz von ihrem Tisch auf. Sie sah selbst bereits erschöpft aus,...
Tinkabell Geschichten 1 2.034 28.07.2013, 03:24