Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vor- und Nachteile von Rohstoffverkauf
Beitrag: RE: Vor- und Nachteile von Rohstoffverkauf

(01.07.2013, 00:50)Bháelruigh Bhraonáin schrieb: Der Verkauf von Rohstoffen an NPCs ist gut und wichtig, damit auch in spielerschwachen Zeiten oder in Überfluss-Szenarien Abnehmer für diese Produkte...
Fimbulvetr Allgemeines Forum 15 10.540 01.07.2013, 01:05
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Ich glaube ich habe es schonmal hier gelesen, aber wie wäre denn folgender Kompromiss: Man taggt das gelootete Item als gestohlen (intern), damit reduziert sich das Gewicht um 75% oder einen Wert den...
Fimbulvetr Allgemeines Forum 141 97.356 28.06.2013, 15:35
    Thema: Downloadzeit/ -größe des Clients
Beitrag: RE: Downloadzeit/ -größe des Clients

Pi mal Daumen etwa 700-800MB, können aber auch vielleicht etwas mehr sein. Wobei meine Installation im Ordner mit 2,69GB zu Buche schlägt, was aber natürlich nichts bedeuten muss (Kompression)
Fimbulvetr Allgemeines Forum 9 5.640 24.06.2013, 01:44
    Thema: Benutzer CP auf der Homepage funktioniert nicht
Beitrag: RE: Benutzer CP auf der Homepage funktioniert nich...

Funktioniert immer noch nicht, weder durch Eingabe über Tastatur oder über Mausbedienung des Drop-Down-Menüs... :-/ ich schick es einfach per PN und bedanke mich schonmal für die Extrawurst :D
Fimbulvetr Allgemeines Forum 2 2.157 18.06.2013, 18:41
  Bug Thema: Benutzer CP auf der Homepage funktioniert nicht
Beitrag: Benutzer CP auf der Homepage funktioniert nicht

Hi, wie bereits im Topic erwähnt komme ich nicht in das Benutzer CP auf der Homepage. Ich kann mich zwar einloggen, allerdings ist Teil 2 des Registrierungsprozesses nicht abschließbar. Jedesmal nach ...
Fimbulvetr Allgemeines Forum 2 2.157 18.06.2013, 12:06