Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wenn die Nacht anbricht
Beitrag: Wenn die Nacht anbricht

Die Sonne stand tief im Westen, der Wind war etwas kühler geworden als zuvor und hier und da wehte das ein oder andere Blatt über ihren Kopf hinweg. Lachend wie ein Kind verfolgte sie das Windspiel, d...
Taliya Valaris Geschichten 6 4.156 07.10.2013, 07:12
    Thema: Der Bund der klingenden Münze sucht
Beitrag: Der Bund der klingenden Münze sucht

Schon in den frühen Morgenstunden streift eine junge Frau mit schwarzem Haar über den Marktplatz, um hier und da ein Schreiben aufzuhängen. Dem interessierten Leser wird folgendes offenbart... [Bild:...
Taliya Valaris Marktplatz 2 1.001 23.09.2013, 06:57
    Thema: Tagebuch der Taliya Valaris
Beitrag: RE: Tagebuch der Taliya Valaris

[Bild: http://s7.directupload.net/images/130917/z86h34mu.png] Neunter Eintrag: Ein ereignisreicher Tag Der gestrige Tag war sehr ereignisreich. Zunächst übte ich mein Können weiterhin im Schneidern, ...
Taliya Valaris Geschichten 7 4.686 20.09.2013, 12:10
    Thema: Tagebuch der Taliya Valaris
Beitrag: RE: Tagebuch der Taliya Valaris

[Bild: http://s7.directupload.net/images/130917/z86h34mu.png] Achter Eintrag: Schmerz Es ist vollbracht. Nun gehöre ich offiziell nicht mehr zur Kirche, meine Buße ist angetreten, zum Teil bereits e...
Taliya Valaris Geschichten 7 4.686 16.09.2013, 07:02
    Thema: Tagebuch der Taliya Valaris
Beitrag: RE: Tagebuch der Taliya Valaris

[Bild: http://s7.directupload.net/images/130917/z86h34mu.png] Siebter Eintrag: Neubeginn So lange ist es mittlerweile her, seit Mirialay meine knapp verfasste Notiz erhalten hat. „Ich danke dir fü...
Taliya Valaris Geschichten 7 4.686 12.09.2013, 17:08
    Thema: Tagebuch der Taliya Valaris
Beitrag: RE: Tagebuch der Taliya Valaris

[Bild: http://s7.directupload.net/images/130917/z86h34mu.png] Sechster Eintrag: Freier Fall Ich stehe auf dem Dach. Der Wind weht durch mein schwarzes Haar und zerzaust es. Und doch spüre ich nichts...
Taliya Valaris Geschichten 7 4.686 24.06.2013, 22:09
    Thema: Tagebuch der Taliya Valaris
Beitrag: RE: Tagebuch der Taliya Valaris

[Bild: http://s7.directupload.net/images/130917/z86h34mu.png] Fünfter Eintrag: Familie Valaris schrumpft Der Tag war lang und anstrengend. Ich bin müde, aber nicht zu müde, um diese Zeilen nieder zu...
Taliya Valaris Geschichten 7 4.686 24.06.2013, 18:16
    Thema: Tagebuch der Taliya Valaris
Beitrag: RE: Tagebuch der Taliya Valaris

[Bild: http://s7.directupload.net/images/130917/z86h34mu.png] Vierter Eintrag: Träume Am gestrigen Tag habe ich viel Zeit damit zugebracht, über meinen Büchern zu sitzen, zu lesen und zu notieren, ...
Taliya Valaris Geschichten 7 4.686 13.06.2013, 18:53
    Thema: Tagebuch der Taliya Valaris
Beitrag: RE: Tagebuch der Taliya Valaris

[Bild: http://s7.directupload.net/images/130917/z86h34mu.png] Dritter Eintrag: Himmelhochjauchzend und tief betrübt Ich dachte immer, man könne nur eines sein. Entweder war man glücklich und bester...
Taliya Valaris Geschichten 7 4.686 11.06.2013, 21:03
    Thema: Tagebuch der Taliya Valaris
Beitrag: Tagebuch der Taliya Valaris

[Bild: http://s7.directupload.net/images/130917/z86h34mu.png] Erster Eintrag: Ankunft in Löwenstein Endlich sind wir angekommen. Mein Onkel Riordan und ich haben Löwenstein nach einer langen und an...
Taliya Valaris Geschichten 7 4.686 04.06.2013, 15:11