Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Photo Thema: Kursbuch "Grundkurs Zeichnen"
Beitrag: Kursbuch "Grundkurs Zeichnen"

Zitat: Kursbuch "Grundkurs Zeichnen" Themenübersicht: Grundformen der Natur Schatten Perspektive Geometrische Motive Landschaften der Menschliche Körper/Anatomie Portraitzeichnen Unterrichtseinheite...
Erik Wandelar Geschichten 4 3.662 25.06.2013, 17:01
    Thema: Pilzfelder
Beitrag: RE: Pilzfelder

Pilze wachsen glaube nur an solchen stellen... und da die sich im moment für 40 heller das stück verkaufen lassen, werden die halt angebaut ohne ende.
Erik Wandelar Allgemeines Forum 13 8.231 07.06.2013, 12:38
    Thema: Skizzen...
Beitrag: Skizzen...

Er musste oft an seine Mutter denken, dieser Tage. Überall um ihn herum war Familie. Geschwister, Vettern, Eltern und alte Freundschaften. Und er stand mitten drin, fühlte sich unbehaglich, ungehört u...
Erik Wandelar Geschichten 0 1.498 30.05.2013, 15:17