Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Charerstellung (Name schon vorhanden)
Beitrag: RE: Charerstellung (Name schon vorhanden)

Ja, das ist mir schon klar. Aber ich bin relativ wählerisch bei Charnamen. Danke für den Hinweis, aber ich habe einen anderen Namen gefunden, der hoffentlich passt.
Rhea Ard-Aulinn Allgemeines Forum 5 3.052 19.05.2013, 16:16
    Thema: Charerstellung (Name schon vorhanden)
Beitrag: RE: Charerstellung (Name schon vorhanden)

oh... sch...:hoppla: ok, bleibt mir wohl nichts übrig als einen anderen zu suchen :feuer: edit: Ich danke natürlich für die rasche Antwort. Vielen Dank!
Rhea Ard-Aulinn Allgemeines Forum 5 3.052 18.05.2013, 18:01
    Thema: Charerstellung (Name schon vorhanden)
Beitrag: Charerstellung (Name schon vorhanden)

Hallo allerseits, Ich habe mir erst hier diesen Account erstellt und dann erst begonnen einen Char zu erstellen. Jetzt sagt es mir, der Name Rhea Ard-Aulinn sei schon in Verwendung. Liegt das daran, ...
Rhea Ard-Aulinn Allgemeines Forum 5 3.052 18.05.2013, 17:31