Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

Auch ich muss gestehen dass mir die Lust am Spiel verloren gegangen ist, was vielleicht auch daran liegen mag, dass mein Char. ein einzelgängerisch angehauchter Bogenschütze ist. Ich muss bei der Jagd...
Yashyra Tarhune Allgemeines Forum 83 55.596 29.05.2013, 20:35
    Thema: Verkaufslimit beim NPC-Händler
Beitrag: RE: Verkaufslimit beim NPC-Händler

Mir erscheint dies etwas knapp bemessen auch wenn mir bewusst ist dass dies mit Absicht so ist wie es ist.
Yashyra Tarhune Allgemeines Forum 9 4.911 24.05.2013, 10:41
    Thema: Verkaufslimit beim NPC-Händler
Beitrag: RE: Verkaufslimit beim NPC-Händler

Wäre es möglich das System von einem Wissenden genau zu beschreiben? Ich merkte dass das Limit in 1,5 Stunden Offlinezeit, gestern am Tage, bei mir um rund 100 Heller gestiegen ist. Über die Nacht hin...
Yashyra Tarhune Allgemeines Forum 9 4.911 24.05.2013, 09:44
    Thema: Fragen zum Loot
Beitrag: Fragen zum Loot

Ich habe nun schon einige Zeit die Welt IG durchforstet sowie die Foren doch finde ich keine Antwort auf meine Fragen, es mag an mir liegen. Ich bekam bereits mit dass man hier als Krieger scheinbar d...
Yashyra Tarhune Allgemeines Forum 4 2.939 17.05.2013, 10:53