Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Looten von Spielern.
Beitrag: RE: Looten von Spielern.

(16.12.2010, 02:44)Guy Incognito schrieb: RP Beute find ich mehr als Merkwürdig. Wie kann ich etwas hergeben, dass ich gar nicht besitze. Das sollte schon alles Engine vorhanden sein und auch überge...
Fehe Allgemeines Forum 77 58.739 16.12.2010, 03:44
    Thema: Looten von Spielern.
Beitrag: RE: Looten von Spielern.

Deswegen plädiere ich da für einen Ehrenkodex, damit es nicht ins eine oder andere Extrem abdriftet. Das schließt die Verantwortung der Opfer ein, dass Räuber angemessen entlohnt werden und die Veran...
Fehe Allgemeines Forum 77 58.739 14.12.2010, 01:35
    Thema: Looten von Spielern.
Beitrag: RE: Looten von Spielern.

(13.12.2010, 20:47)Arved schrieb: Überfälle werden im Rp der Beute wegen gemacht. Von daher sehe ich die Aussage da ziemlich widersprüchlich an Man sollte da RP und OOC trennen, im RP kann die Beute...
Fehe Allgemeines Forum 77 58.739 13.12.2010, 21:38
    Thema: Looten von Spielern.
Beitrag: RE: Looten von Spielern.

Denkbar wäre da auch eine Art Ehrenkodex der Spieler, das Looten einzuschränken. Letztlich würde es jedenfalls auch die Akzeptanz von Räuber-RP steigern, wenn Überfälle des RP und nicht der Beute weg...
Fehe Allgemeines Forum 77 58.739 13.12.2010, 19:42
    Thema: Arx - Ab 18!
Beitrag: RE: Arx - Ab 18!

Aber da fängt ja das Problem an: Was ist ein minderjähriger Char? Ist die Grenze bei 14, 16, 18 oder 21 Jahren? Oder alles was auch nur einen jugendlichen Anschein hat? Was ist eine sexuelle Handlu...
Fehe Mitteilungen 15 16.671 13.12.2010, 18:23
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Das Problem des "Sire" entspringt ja eigentlich dem Punkt, dass es diese Anrede im Deutschen nicht gibt, vermutlich weil das Wort aus dem Französischen kommt und in Deutschland bei Bedarf eben dann di...
Fehe Allgemeines Forum 377 417.523 04.12.2010, 14:53