Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Szepter der Elemente zu stark
Beitrag: RE: Szepter der Elemente zu stark

Ich glaube, der Betreff ist vllt. etwas unglücklich formuliert. Würde dein Problem nicht ganz einfach damit gelöst sein, dass man das Zepter aus den NPCs raus nimmt und nur noch Spieler diese herstel...
Zargan2 Allgemeines Forum 30 17.467 13.05.2013, 13:22
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: RE: Magiekampfsystem..öhm?!

Ohwei...Dass das hier so abdriftet, hätte ich nicht vermutet. xD Theoretisch kann man das Schützenproblem auch einfach dadurch lösen, dass man sagt, der Charakter wird von alleine bei der Schussanima...
Zargan2 Allgemeines Forum 69 40.568 13.05.2013, 13:17
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: RE: Magiekampfsystem..öhm?!

@Rabenfels Daher hab ich das ja geschrieben und habe schon eine hilfreiche Antwort bekommen, wie man sich hier die Makros machen kann. Alles super. =)
Zargan2 Allgemeines Forum 69 40.568 12.05.2013, 23:25
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: RE: Magiekampfsystem..öhm?!

@Elena .. Am besten erst mal die anderen Kommentare lesen. 1. Hab ich nur versucht etwas Klarheit zu schaffen. Das ist hier nicht die "Ideensammlung". 2. Hat sich eine Frage schon geklärt und die and...
Zargan2 Allgemeines Forum 69 40.568 12.05.2013, 23:14
    Thema: Häufiger Magiegebrauch
Beitrag: RE: Häufiger Magiegebrauch

(11.05.2013, 14:07)Nithavela schrieb: "Er hat einen Feuerball gewirkt, um mir das Leben zu retten! Verbrennt ihn!" xD .. Sehr gut. xD Vielleicht ist auch ein das Problem, dass es eben wie gesagt "z...
Zargan2 Allgemeines Forum 54 29.312 12.05.2013, 16:18
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: RE: Magiekampfsystem..öhm?!

Hab ich auch schon gehört..allerdings war ich da noch etwas skeptisch, ob das wirklich so ist oder nicht vllt. nen anderer Skill, der schon bei demjenigen hoch gezogen wurde, da weder im Charakterfens...
Zargan2 Allgemeines Forum 69 40.568 12.05.2013, 15:07
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: RE: Magiekampfsystem..öhm?!

UUhh...Das probier ich gleich aus =) Das wäre ja der helle Wahnsinn! =) Danke dir =)
Zargan2 Allgemeines Forum 69 40.568 12.05.2013, 14:59
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: Magiekampfsystem..öhm?!

Hey.. =) Wollte ma fragen, ob es einen durchdachten Sinn macht, dass Magier beim laufen nicht zaubern können, wie es z.B. Schützen können. Sind da Magier nicht im Endeffekt ziemlich leichte Ziele, da...
Zargan2 Allgemeines Forum 69 40.568 12.05.2013, 14:53
    Thema: Planung für die nächste Zeit
Beitrag: RE: Planung für die nächste Zeit

Ich glaube die Vermutung mit dem erhöhten Schaden ergibt sich aus dem Tooltip, welchen man IG in der Charakterübersicht hat. Da dort nicht eindeutig steht, dass man einen höheren Schaden bei "Tieren" ...
Zargan2 Mitteilungen 37 39.771 11.05.2013, 16:14