Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Was verkaufst du denn für Waren Sandmann? Besteht im Moment Nachfrage anch diesen Artikeln? Sind deine Preise evt. zu hoch? und frag dich mal ob es gewollt ist, dass jeder Geld in rauen Mengen zur Ver...
Jorek Allgemeines Forum 146 100.941 03.06.2013, 08:48
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Die Rechnung von dir geht nich ganz auf aber lassen wir das ;) Ich finde das System im Moment ganz gut und kann nur sagen ich mach als Schütze/Jäger viel mehr Geld als ich überhaupt brauche. Und ich ...
Jorek Allgemeines Forum 146 100.941 01.06.2013, 13:07
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

Womöglich bringt es was wenm man den Wert der Trophäen reduziert oder lässt Sie nicht bei jedem Monster droppen. So koennte man mehr jagen gehen und hätte nicht so viel Zeug im bankfach liegen.
Jorek Allgemeines Forum 83 55.526 30.05.2013, 07:36
    Thema: Jägerswaren zum guten Preis!
Beitrag: RE: Jägerswaren zum guten Preis!

*Jorekt drückt dem Boten eine weitere Nachricht in die Hand und verschwindet wieder in Richtung des Alten Hafens*
Jorek Marktplatz 11 4.158 30.05.2013, 07:29
    Thema: Jägerswaren zum guten Preis!
Beitrag: RE: Jägerswaren zum guten Preis!

*Abermals bringt der dunkel gekleidete Mann Aushänge an vielen öffentlichen Plätzen an*
Jorek Marktplatz 11 4.158 30.05.2013, 06:48
    Thema: Jägerswaren zum guten Preis!
Beitrag: RE: Jägerswaren zum guten Preis!

*Der Aushang scheint erneuert und die verkauften Waren fein säuberlich durchgestrichen*
Jorek Marktplatz 11 4.158 24.05.2013, 16:24
    Thema: Jägerswaren zum guten Preis!
Beitrag: RE: Jägerswaren zum guten Preis!

*Als der Jäger erneut beim Handelskontor erscheint, setzt er sogleich ein erneutes Schreiben auf* Sehr geehrte Vertreter des Hauses Ganter! Ich habe die Bestellung wie folgt aufgenommen: - 4 Hermel...
Jorek Marktplatz 11 4.158 24.05.2013, 11:14
    Thema: Jägerswaren zum guten Preis!
Beitrag: RE: Jägerswaren zum guten Preis!

*Die Aushänge wurden erneuert und Verkauftes sauber davon gestrichen*
Jorek Marktplatz 11 4.158 24.05.2013, 06:23
    Thema: Decay bei Rohstoffen
Beitrag: Decay bei Rohstoffen

Würde gerne mal wissen ob und wie lange es dauert bis Gegenstände wie z.B. Nahrung, Tierhäute, Felle, Holz usw. im Bankfach lagerbar sind bis sie verfallen oder ähnliches? konnte leider nichts darübe...
Jorek Allgemeines Forum 7 3.612 23.05.2013, 14:21
    Thema: Tiere besitzen, wenn man keinen Wohnraum hat - Sinnvoll?
Beitrag: RE: Tiere besitzen, wenn man keinen Wohnraum hat -...

Man könnte die Haustiere ja nen bisschen schneller machen sobald sie gezähmt wurden? kenne das noch von Panthern im Original UO die sind auch viel schneller als z.B. nen Hund und bleiben nicht oft hän...
Jorek Allgemeines Forum 12 5.964 22.05.2013, 18:30
    Thema: Jägerswaren zum guten Preis!
Beitrag: Jägerswaren zum guten Preis!

*Die AUshänge wurden erneuert* *Ein großer krakeliger Aushang ziert den Handelskontor zu Löwenstein* Hiermit veräußere Ich , Jorek der Jägersmann und Waldkundige, folgende Waren: 2 Bärenfelle zu je...
Jorek Marktplatz 11 4.158 22.05.2013, 06:21
    Thema: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
Beitrag: RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug

Hallo Zusammen, Spiele auch nen Schützen und hab immernoch null Probleme alles und jeden zu legen ohne auch nur annähernd Schaden zu nehmen. Von daher empfinde ich es als eine vorrübergehende Lösung ...
Jorek Allgemeines Forum 69 46.167 20.05.2013, 13:07