Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Information Thema: Prestige der Universität von Löwenstein
Beitrag: Prestige der Universität von Löwenstein

An einem sonnigen Abend stand Alfons in seinem Arbeitszimmer in der Universität von Löwenstein, und betrachtete den Sonnenuntergang. Bei dem Blick aus dem Fenster, konnte er direkt in den Vorhof der U...
Alfons Barrey Geschichten 0 1.522 12.07.2013, 10:36
    Thema: Kursbuch "Grundkurs Zeichnen"
Beitrag: RE: Kursbuch "Grundkurs Zeichnen"

*Wenn man Alfons über die Schulter gesehen hat, konnte man folgendes erblicken* OOC Hier der Link. Bekomm es nicht gebacken... http://www.pic-upload.de/view-19856398/Z...g.png.html
Alfons Barrey Geschichten 4 3.662 26.06.2013, 19:45
    Thema: Verkaufe Salz
Beitrag: Verkaufe Salz

*ein wirklich kleine Zettel flatter im Wind* Guten Tag, ich biete meine alten Lagerbestände an Salz an. 13 Stück, trocken gelagert, zum Kochen geeignet. Wer bietet was? *schmucklos unterzeichnet* Al...
Alfons Barrey Marktplatz 0 593 21.06.2013, 16:07
    Thema: Das Maß der Dinge
Beitrag: Das Maß der Dinge

Es war ein sonniger Tag, als Alfons etwas Fundamentales für sein Lebenswerk bewusst wurde. Mitten auf dem Markt, beim spazieren überkam ihm die Erkenntnis. Alfons belauschte zwei sich streitende Hän...
Alfons Barrey Geschichten 0 1.513 29.05.2013, 13:08
  Brick Thema: Ein Geometer in der Nacht
Beitrag: Ein Geometer in der Nacht

Hell stand der Mond am nächtlichen Himmel. Sein Licht spendete der Stadt Löwenstein ein seichtes silberndes Kleid. In einem kleinen Kämmerlein über der Taverne saß zu dieser späten Stunde noch ein Man...
Alfons Barrey Geschichten 0 1.448 22.05.2013, 22:30