Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Angebote der Menkar-Mühle
Beitrag: RE: Angebote der Menkar-Mühle

Zum Gruße, ich kann euch alle erdenklichen Fleischwaren in gewünschtem Ausmaß besorgen. Nennt mir eine Zeit und einen Ort zu dem ich euch aufsuchen kann. Dann können wir uns über die Einzelheiten unte...
Caytell Swydegger Marktplatz 8 2.952 12.06.2013, 12:32
    Thema: Ankauf und Verkauf von Fellen und anderen Waren
Beitrag: RE: Ankauf und Verkauf von Fellen und anderen Ware...

erneuert
Caytell Swydegger Marktplatz 2 1.354 11.06.2013, 13:23
    Thema: Ankauf und Verkauf von Fellen und anderen Waren
Beitrag: RE: Ankauf und Verkauf von Fellen und anderen Ware...

erneuert
Caytell Swydegger Marktplatz 2 1.354 09.06.2013, 09:35
    Thema: Ankauf und Verkauf von Fellen und anderen Waren
Beitrag: Ankauf und Verkauf von Fellen und anderen Waren

Ich kaufe folgende Waren in begrenztem Ausmaße an: Fuchsfelle für je 30 Heller Hermelinfelle für je 35 Heller Wolfsfelle für je 55 Heller Bärenfelle für je 125 Heller Ich verkaufe : einen Bänderhar...
Caytell Swydegger Marktplatz 2 1.354 07.06.2013, 17:39
    Thema: Rindshaut gesucht!
Beitrag: RE: Rindshaut gesucht!

Vier Rindshäute habe ich anzubieten. Für einen Schilling könnt ihr sie die euren nennen. Hinterlasst mir eine Nachricht wann und wo ich euch treffen kann. gez. Caytell Swydegger
Caytell Swydegger Marktplatz 4 1.489 07.06.2013, 16:50
    Thema: Kaufe Mischholzstämme
Beitrag: Kaufe Mischholzstämme

*Auf einem Aushang am Markt ist folgendes zu lesen* Kaufe Mischholz in unbestimmter Menge. Ich zahle 4 Heller pro Stamm. Jeder Holzfäller der einen Abnehmer sucht kann sich bei mir melden. Hängt einf...
Caytell Swydegger Marktplatz 2 843 06.05.2013, 11:40