Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Trophäenverkauf
Beitrag: RE: Trophäenverkauf

*Als Isilion von der ganzen Sache Wind bekommt, werden seine Augen groß* Scheiße verdammte! Würd' dem sogar 3 von 10 Teilen geben wenn der meine Sachen verkaufen tut, weis einer wo der Kerl wohnt? *...
Isilion Lumis Marktplatz 3 1.925 31.05.2013, 14:56
    Thema: Meister Victors "Holz und Mehr"
Beitrag: RE: Victors Holzhandeleien (An- / Verkauf / Rezept...

Ein Nicken des Mannes folgte, er würde am Abend zu genannter Stunde mit dem Plan für die Angel am Brunnen auf dem Marktplatz stehen, so entschied er sich und teilte es Victor mit.
Isilion Lumis Marktplatz 38 15.501 13.05.2013, 10:56
    Thema: Meister Victors "Holz und Mehr"
Beitrag: RE: Victors Holzhandeleien (An- / Verkauf / Rezept...

Sobald Victor das nächste mal seine Zettelwirtschaft begutachten sollte, spricht ihn ein Mann in dunkler, einfacher Kleidung an. Sein Gesicht liegt dezent im Schatten eines weit vorgezogenen Gugel. Er...
Isilion Lumis Marktplatz 38 15.501 13.05.2013, 01:19