Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Jagd' den Wind und beühr' den Himmel
Beitrag: RE: Jagd' den Wind und beühr' den Himmel

Nachdem sie den zweiten Abend des Festes (II) mit anderen Mondwächtern zugebracht hatte - bei Geschichten, Ritualen und feucht-fröhlicher Feier - nahm sie von dort ihre Talgkerze mit der blauen Flamme...
Ailís Maguire Geschichten 2 2.703 04.04.2014, 10:25
    Thema: Jagd' den Wind und beühr' den Himmel
Beitrag: RE: Jagd' den Wind und beühr' den Himmel

Das Fest der drei Welten I Die Idee erschien ihr originell und gut, die im Goldenen Raben zum Anlass dieses Freudenfestes des Frühlings organisiert wurde - ein gemeinschaftliches Backen von Süßspeis...
Ailís Maguire Geschichten 2 2.703 28.03.2014, 10:23
    Thema: "In der Fremde"
Beitrag: RE: "In der Fremde"

Die Büsche raschelten verräterisch, noch bevor sie aus ihnen auf die Straße trat. Ungeduldiger als sonst zog sie an den Zügeln ihrer Stute, bis auch diese in voller Größe mittig auf dem vielbereisten ...
Ailís Maguire Geschichten 18 13.414 12.09.2013, 10:42
    Thema: Kalendernutzung
Beitrag: RE: Kalendernutzung

Liebe Flynn, eine tolle Idee! Danke für den Hinweis! Allerdings würd ich das Fest der Ahnenandacht aus dem Juli/Heuert rausnehmen, weil es eigentlich im Dezember/Julmond stattfindet. ;) Ich trag das ...
Ailís Maguire Allgemeines Forum 2 2.342 17.07.2013, 12:21
    Thema: Jagd' den Wind und beühr' den Himmel
Beitrag: Jagd' den Wind und beühr' den Himmel

~Platzhalter~ Freundin Epona Bis zum schicksalsreichen Tag, als die Briganten den Flüsterwald besetzten, begleitete Ailís die kompakte Konikstute „Slaney“ auf Schritt und Tritt. Viel Zeit, fast sovi...
Ailís Maguire Geschichten 2 2.703 10.07.2013, 18:03
    Thema: Kursbuch "Grundkurs Zeichnen"
Beitrag: RE: Kursbuch "Grundkurs Zeichnen"

[Bild: http://i41.tinypic.com/716ahc.jpg]
Ailís Maguire Geschichten 4 3.662 26.06.2013, 09:42