Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "In der Fremde"
Beitrag: RE: "In der Fremde"

Bereits zum vierten oder fünften Mal betrat der Jure in der vergangenen Woche die Stadt, öfter wie er es in den letzten sechs Monden zusammengenommen getan hatte. Seit dem letzten Streit mit Arys hatt...
Baghatur Geschichten 18 13.411 03.01.2014, 21:36
    Thema: Jagdbeute zum Tauschen
Beitrag: RE: Jagdbeute zum Tauschen

Der Zettel wird hoch gehängt und etwas durchgestrichen.
Baghatur Marktplatz 3 1.164 23.05.2013, 21:55
    Thema: Jagdbeute zum Tauschen
Beitrag: RE: Jagdbeute zum Tauschen

Aufmerksam liest Baghatur das schreiben und setzt eine knappe Antwort auf, die er auf den Zettel Creg's schreibt. Ich werde morgen zwischen der neunzehnten und zwanzigsten Stunde vor dem Haus der Gan...
Baghatur Marktplatz 3 1.164 22.05.2013, 23:45
    Thema: Jagdbeute zum Tauschen
Beitrag: Jagdbeute zum Tauschen

[Die Schrift ist weitestgehend leserlich, aber sichtbar von einer ungeübten Hand was die amhranischen Schriftzeichen angeht. Hin und wieder finden sich auch jurische Zeichen die scheinbar als Ersatz f...
Baghatur Marktplatz 3 1.164 22.05.2013, 21:42
    Thema: (Alt?)Galatische Sprache gewünscht?
Beitrag: RE: (Alt?)Galatische Sprache gewünscht?

Juren haben keine eigene Sprache. Für Galatier konnte ich auf Anhieb auf der HP auch dafür keinen Beweis finden. Fädne daher abgeänderte Metaphern (wie ich sie für meinen Char auch so weit es geht nu...
Baghatur Allgemeines Forum 20 15.515 20.05.2013, 11:35
    Thema: Planung für die nächste Zeit
Beitrag: RE: Planung für die nächste Zeit

Dann schaust du nicht richtig. Wobei ich nicht weiß was "jurische Rüstung" in deinen Augen ist. ;) Und Kittelträger kenne ich nur einen Juren.
Baghatur Mitteilungen 37 39.826 17.05.2013, 17:11
    Thema: Planung für die nächste Zeit
Beitrag: RE: Planung für die nächste Zeit

Das darfst du IG rausfinden. ;) Und hier wird nichts eingefordert - sondern "geplant". Oder glaubt ihr jurische Spieler lassen sich eine Steppe entgegen und wohnen statt dessen weiterhin in Löwenstei...
Baghatur Mitteilungen 37 39.826 17.05.2013, 17:09
    Thema: Planung für die nächste Zeit
Beitrag: RE: Planung für die nächste Zeit

(17.05.2013, 11:35)charapo schrieb: Oder dann ein Zeltlager in der candarischen Steppe, wäre sicher auch was tolles. JUREN! VERSAMMELT EUCH! Na das sowieso! Nur bis dahin immer sonstwo rumzugammeln ...
Baghatur Mitteilungen 37 39.826 17.05.2013, 12:48
    Thema: Planung für die nächste Zeit
Beitrag: RE: Planung für die nächste Zeit

(12.05.2013, 11:42)Farquhar schrieb: Und deren 'kulturelles Zentrum' ist momentan eben das Mondwächter-Lager. Nö, Juren wurden da rausgeschmissen. ^^ Da würde ich mich eher über paar jurische Flüch...
Baghatur Mitteilungen 37 39.826 17.05.2013, 10:35
    Thema: Welche Exotischen Waffen sind vorgesehen?
Beitrag: RE: Welche Exotischen Waffen sind vorgesehen?

Ja, da ist natürlich die Frage wie das geregelt wird. Aber sehen wir mal. Viel interessanter wäre da, wo die Waffen herkommen/wer die Herstellen kann/darf.
Baghatur Allgemeines Forum 25 19.340 13.05.2013, 16:46
    Thema: Welche Exotischen Waffen sind vorgesehen?
Beitrag: RE: Welche Exotischen Waffen sind vorgesehen?

Ich emote meine jurischen Waffen auch jetzt schon als solche, sehe das Problem nicht. Der Speer hat eine stabile Knochenspitze und das (Jagd-)messer ist auch aus einem Knochen gefertigt. Das mache ic...
Baghatur Allgemeines Forum 25 19.340 13.05.2013, 16:17
    Thema: Häufiger Magiegebrauch
Beitrag: RE: Häufiger Magiegebrauch

Ich hatte gestern gleich zwei sehr gut ausgespielte Magierbegegnungen...einen den ich kannte und worüber ich mal nichts genaueres sage und eine an den Harpyen. Da haben sich zwei Magier schlichtweg g...
Baghatur Allgemeines Forum 54 29.353 11.05.2013, 12:29
    Thema: Charerstellung Jurin einige Fragen
Beitrag: RE: Charerstellung Jurin einige Fragen

Löwenstein ist die Hauptstadt von Amhran und dem Lehen Servano. Siehe dazu die Karten die du verlinkt hast. Dort siehst du den neuen Hafen eingezeichnet. Dort auf dem Pier beginnt man das Spiel, sobal...
Baghatur Allgemeines Forum 7 3.424 10.05.2013, 02:30
    Thema: Charerstellung Jurin einige Fragen
Beitrag: RE: Charerstellung Jurin einige Fragen

Wie viel dein Charakter über Mithras, Amhran und co weiß entscheidest du. Je nachdem wo sie herkommt. Wenn sie jahrelang in Chucai gelebt hat ist es etwas anderes als wenn die aus dem hintersten Zipfe...
Baghatur Allgemeines Forum 7 3.424 10.05.2013, 02:05
    Thema: Juren! Versammelt Euch!
Beitrag: RE: Juren! Versammelt Euch!

(07.05.2013, 16:09)Saresh schrieb: Is das ein wohlgehütetes Geheimnis ? :D Na unser Stamm, der Stamm Shurax ist hier mit 6 Leuten wovon 5 auch schon seit 2011 bei Arx rumgeistern. Soweit ich weiss ...
Baghatur Allgemeines Forum 10 6.347 07.05.2013, 16:13
    Thema: Juren! Versammelt Euch!
Beitrag: RE: Juren! Versammelt Euch!

Baghatur sollte in Mondwächterkreisen auch langsam bekannt sein wie ein bunter Hund. ;)
Baghatur Allgemeines Forum 10 6.347 07.05.2013, 15:44
    Thema: Charakterfreischaltungen
Beitrag: RE: Charakterfreischaltungen

Ausgestoßene Stämme gibt es doch gar nicht. Alle jurischen Stämme verschlagen sich mehr oder weniger wenn sie sich begegnen. Davon ab: Einen eigenen Stamm zu erschaffen finde ich besser wie vorgaben. ...
Baghatur Mitteilungen der Spielleitung 124 98.485 06.05.2013, 14:30