Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Zum Thema realismus des handelnden Adels hab ich eine etwas andere Meinung. Ich weiss nur aus diesem Thread was geschehen ist, aber allgemein denke ich dass unruhe im "Sicherheitspersonal" wohl am eh...
Casberry Allgemeines Forum 72 44.759 25.07.2013, 20:01
    Thema: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
Beitrag: RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?

(13.06.2013, 00:22)Przemyslaw schrieb: Ein Zweiter Vorschlag von mir wäre, die Waffengeschwindigkeit in Swingdelay und Swingtimer auf zu teilen. Momentane Situation hat nur Swingdelay, dieser Timer ...
Casberry Allgemeines Forum 120 91.753 13.06.2013, 00:54
    Thema: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
Beitrag: RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?

hatte zu meinem ersten post noch was gemalt ... was meine absicht verdeutlichen sollte. wenn der zweihänder das erstemal treffen würde, wenn der einhänder schon das zweitemal trifft, säh der graph so...
Casberry Allgemeines Forum 120 91.753 12.06.2013, 23:34
    Thema: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
Beitrag: RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?

Eigentlich recht eindeutig... Schaden über die Zeit rot der schaden des 2-Händers und blau der 1 Händer. Ist das extra so dargestellt, dass immer nur der 2Händer zu Gewissen zeiten im kampf (gelb) m...
Casberry Allgemeines Forum 120 91.753 12.06.2013, 02:19
    Thema: Braucht mein Pferd etwas zum Essen?
Beitrag: RE: Braucht mein Pferd etwas zum Essen?

Kriegt ein Pferd eigentlich essen wenn man es beim Stallnpc abgibt ? würde ja sinn machen .. ^^
Casberry Allgemeines Forum 5 3.755 09.06.2013, 19:02