Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
Beitrag: RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!

das bedeutet aber - das man als Vielspieler in einer Woche, in der nächsten Woche nicht die Punkte eines Wenigspielers erreicht (in der Theorie), sollte man dann nur die selbe Zeit wie der Wenigspiele...
Draganos Mitteilungen 78 72.333 20.05.2013, 21:09
    Thema: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
Beitrag: RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!

Aus Interesse, da für mich nicht ganz eindeutig... Als Beispiele auf der HP sind 20 und 30 Punkte die Woche angemerkt. Wären es bei wirklichen Vielspielern (100+Stunden die Woche, nein das schaff ich ...
Draganos Mitteilungen 78 72.333 20.05.2013, 20:36
    Thema: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
Beitrag: RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug

(20.05.2013, 16:45)firecracker schrieb: (20.05.2013, 14:53)Luwin schrieb: Machts doch beim Archer wie beim Mage: zum Schiessen stehen bleiben. Kiten funktioniert ja immer noch und die Archer müsse...
Draganos Allgemeines Forum 69 46.158 20.05.2013, 16:50
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

@charapo soweit mir bekannt ist und in der Generalprobe , konntest du mit jeder Waffe jedes Tier töten , warum auch nicht? Wenn der Vogel im RL rankommt kill ich den auch mit einem Schwert und einen O...
Draganos Allgemeines Forum 490 375.996 03.04.2013, 10:51