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Status kaputt? - Druckversion

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Status kaputt? - Ferenc - 24.05.2014

Moin,

kann es sein, dass der Status in den letzten Tagen ein bisschen falsch läuft? Aktuell sieht es bei mir so aus:

Zitat:Löwenstein (0)
Servano (0)
Candaria (0)
Ravinsthal (0)
Hohenmarschen (0)
Silendir (2)
Nortgard (0)
Wildlande (0)
Untergrund (20)

Löwenstein (0) wundert mich besonders, da wir aktuell mit, ich glaube und wenn ich mich nicht verzählt habe, 18 Spielern in der Löwensteiner Universität sitzen.


RE: Status kaputt? - Varius Sasz - 24.05.2014

(24.05.2014, 16:59)Ferenc schrieb: kann es sein, dass der Status in den letzten Tagen ein bisschen falsch läuft?

Ja.


RE: Status kaputt? - Servok Darkas - 10.06.2014

Bedauerlicher Weise zeigt der Status nun garkeine Spielerzahl mehr in den Lehen/Bereichen an


RE: Status kaputt? - Liron Xylaniel - 10.06.2014

Das ist schlecht wenn neue Spieler sehen wollen wie aktiv der Shard ist :/


RE: Status kaputt? - Adele Jehann - 10.06.2014

das ist doch nur wegen dem neuen patch .. irgend ein kleiner fehler..
das wird sicher mit dem üblichen hotfix nach dem patch erledigt sein Wink

wir habens ein paar tage mit chaos auf dem status überlebt, werden wirs auch paar tage ohne status überleben Wink

Don't Panic!


(09.06.2014, 21:14)Arakiel schrieb: Generelles

Betrifft den Zeitraum von 28.04. bis 09.06.

Patch 1.1.0
Spoiler
Bei dieser Patchversion handelt es sich um ein Planupdate mit dem Namen "Version 1.1.0 - Krieger und Kampf", das die letzten fehlenden Funktionen des grundlegenden Kampfsystems liefert. Zudem fanden Hotfixes der aktuellsten groben Fehler, sowie einige Neuerungen und Modifikationen statt.

Sollten hier aufgezählte Fehler noch einmal auftreten, bitte ein Ticket schreiben oder in diesem Thread antworten.

Changelog
Spoiler
Gegenstände:
- Einige gemeldete Listenfehler bei Gegenständen wurden behoben.
- Das Anwenden von Verbänden sorgt nun dafür, dass automatisch die Waffen abgelegt werden.

Balancing:
- Die Fokusladungen durch Reagenzien für Hermetiker wurden korrigiert und orientieren sich nun am Preis der Reagenzie mit der Menge der Ladungen, d.h. teure Reagenzie = Mehr Ladungen

Sonstiges:
- Die Ansagen der Spezialattacken sollten nun nicht mehr durch Hausgumps und bis ans Ende der Welt zu hören sein
- Der "Zurücksetzen"-Befehl für die Aktionsleiste ist nun klarer beschrieben.
- Die Statuskarte sollte nun wieder das tun wofür sie geschaffen war - korrekte Positionen sollten nun wieder angezeigt werden
- ".titel" und ".title" tun nun für Spieler das Selbe, keine Vertipper mehr möglich

Spoiler
Änderungen und neue Systeme:
- "Hinterhältige Angriffe", also Angriffe aus dem Versteck heraus, wurden implementiert
- Jagdkunst macht nun wie ursprünglich vorgesehen gegen Tiere mehr Schaden, und auch der Lootbonus durch Jagdkunst bei Tieren wurde korrigiert und endgültig eingebaut
- "Berittener Kampf" ist nun eingebaut, die Waffenliste wurde entsprechend aktualisiert sodass typische "Reiterwaffen" nun vom Pferd aus benutzbar sind
- Eine neue Region namens "Keller" wurde eingefügt, und bietet ein weniger dunkles, aber immer noch düsteres Ambiente.
- Die Greifenmine bei Greifanger kann nun benutzt werden.



RE: Status kaputt? - Liron Xylaniel - 13.06.2014

It works !!


RE: Status kaputt? - Adele Jehann - 13.06.2014

Rockon
(13.06.2014, 11:27)Liron Xylaniel schrieb: It works !!
Rockon