Patch 1.1.0
#1
Generelles

Betrifft den Zeitraum von 28.04. bis 09.06.

Patch 1.1.0
Bei dieser Patchversion handelt es sich um ein Planupdate mit dem Namen "Version 1.1.0 - Krieger und Kampf", das die letzten fehlenden Funktionen des grundlegenden Kampfsystems liefert. Zudem fanden Hotfixes der aktuellsten groben Fehler, sowie einige Neuerungen und Modifikationen statt.

Sollten hier aufgezählte Fehler noch einmal auftreten, bitte ein Ticket schreiben oder in diesem Thread antworten.

Changelog

Gegenstände:
- Einige gemeldete Listenfehler bei Gegenständen wurden behoben.
- Das Anwenden von Verbänden sorgt nun dafür, dass automatisch die Waffen abgelegt werden.

Balancing:
- Die Fokusladungen durch Reagenzien für Hermetiker wurden korrigiert und orientieren sich nun am Preis der Reagenzie mit der Menge der Ladungen, d.h. teure Reagenzie = Mehr Ladungen

Sonstiges:
- Die Ansagen der Spezialattacken sollten nun nicht mehr durch Hausgumps und bis ans Ende der Welt zu hören sein
- Der "Zurücksetzen"-Befehl für die Aktionsleiste ist nun klarer beschrieben.
- Die Statuskarte sollte nun wieder das tun wofür sie geschaffen war - korrekte Positionen sollten nun wieder angezeigt werden
- ".titel" und ".title" tun nun für Spieler das Selbe, keine Vertipper mehr möglich

Änderungen und neue Systeme:
- "Hinterhältige Angriffe", also Angriffe aus dem Versteck heraus, wurden implementiert
- Jagdkunst macht nun wie ursprünglich vorgesehen gegen Tiere mehr Schaden, und auch der Lootbonus durch Jagdkunst bei Tieren wurde korrigiert und endgültig eingebaut
- "Berittener Kampf" ist nun eingebaut, die Waffenliste wurde entsprechend aktualisiert sodass typische "Reiterwaffen" nun vom Pferd aus benutzbar sind
- Eine neue Region namens "Keller" wurde eingefügt, und bietet ein weniger dunkles, aber immer noch düsteres Ambiente.
- Die Greifenmine bei Greifanger kann nun benutzt werden.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
(10.06.2014, 01:01)Servok Darkas schrieb: Bedauerlicher Weise zeigt der Status nun garkeine Spielerzahl mehr in den Lehen/Bereichen an
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#3
(09.06.2014, 21:14)Arakiel schrieb: Sonstiges:
- Die Ansagen der Spezialattacken sollten nun nicht mehr durch Hausgumps und bis ans Ende der Welt zu hören sein

wie ist das mit zaubern? viellleicht hab ich das ja verpasst aber die waren auch immer lesbar.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste