Arx Obscura
Steuereintreiber gesucht! - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: Steuereintreiber gesucht! (/thread-14928.html)

Seiten: 1 2


Steuereintreiber gesucht! - Jan Delfson - 17.12.2013

ich suche einen steuereintreiber, der wenigstens noch halbaktiv ist!
seit tagen schlepp ich mich mit dem steuergeld der bauernzunft herum, und niemand (berechtigtes) will es haben.


RE: Steuereintreiber gesucht! - Belphain Altwasser - 17.12.2013

Bin ab 22 Uhr zu Hause und halbaktiv. Also...


RE: Steuereintreiber gesucht! - Carl Gustav Jehann - 17.12.2013

lew is doch aktiv (?)


RE: Steuereintreiber gesucht! - Jan Delfson - 17.12.2013

(17.12.2013, 22:52)Carl Gustav Jehann schrieb: lew is doch aktiv (?)

aber IG nicht zu finden.

Belphain Altwasser, sed wann bist du denn steuereintreber?


RE: Steuereintreiber gesucht! - Belphain Altwasser - 17.12.2013

Seit Ende Oktober oder so. Wegen RL-Verpflichtungen musste ich das Zocken kurz nach Ernennung nur leider erstmal stark reduzieren. Bin seit 2,5 Wochen aber wieder öfter da und bemüht diesen Zustand beizubehalten. Halbaktiv statt inaktiv halt. Confused Wink

Bin übrigens doch erst jetzt zu Hause, blöde Arbeit. Urgs. X.x


RE: Steuereintreiber gesucht! - Jan Delfson - 17.12.2013

tja,
sieht mir aber problematisch aus.
mein char kennt den deinen nicht, du hast PN nicht aktiviert - ich kann ja nicht dem ersten besten fremden das geld in die hand druecken.


RE: Steuereintreiber gesucht! - Mia Seryis - 18.12.2013

gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Steuereintreiber ig zu einem festen und öffentlichen Termin anzutreffen?

so etwas wie z.b. jeden Mitwoch 20-21 uhr in der Taverne zum Dreimaster

denn an meine Tür klopfte irgendwie noch nie jemand, was wohl an den unterschiedlichen ig-Zeiten liegen mag.

Weil dauernd per pn oder im öffentlichen Schriftverkehrsforum tippen ist denke ich für beide Seiten recht anstrengend.
Die Spieler die bezahlen wollen schreiben andauernd pn's, die Steuereintreiber werden damit bombardiert und müssen
ständig die Foren durchstöbern.


RE: Steuereintreiber gesucht! - Jan Delfson - 18.12.2013

(18.12.2013, 00:34)Mia Seryis schrieb: gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Steuereintreiber ig zu einem festen und öffentlichen Termin anzutreffen?

nicht, dass ich wuesste


RE: Steuereintreiber gesucht! - Magdalena - 18.12.2013

Jan, bewirb dich! Smile


RE: Steuereintreiber gesucht! - Godwin Ganter - 18.12.2013

(18.12.2013, 02:37)Magdalena schrieb: Jan, bewirb dich! Smile

Mich würde es ehrlich freuen.
Es braucht dringend neue Eintreiber.