Arx Obscura
Vorschlag für mehr Solo-Content - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: Vorschlag für mehr Solo-Content (/thread-14865.html)

Seiten: 1 2


RE: Vorschlag für mehr Solo-Content - Trunkenbold - 16.12.2013

Misitia und ich sind Team Trunkenbold äh, Team Superquest. Ich schicke dir ne PN mit Tutorials. Wir treffen uns demnächst (heute?) im IRC. Ich hab jetzt auch ein funktionierendes Headset. Also ginge auch TS.


RE: Vorschlag für mehr Solo-Content - Jorrik Hrothgard - 22.12.2013

Ich finde die Idee sehr gut, aber auch ich glaube, dass es nicht ganz so leicht bzw. schnell geht solche Questabläufe einzuprogrammieren. Freuen würde ich mich natürlich allemal über solche Quests, da ich leider nicht so oft/viel spielen kann wie ich gern würde. Wink

Kann mir jemand von euch bitte auch diese Tutorials per PN schicken? Würde gerne mal reinschnuppern, vor allem würd ich gern wissen mit was das eigentlich alles programmiert wurde usw. Vielleicht kann ich dabei auch mithelfen Wink


RE: Vorschlag für mehr Solo-Content - Misitia - 22.12.2013

Nachdem ich die Tutorials ma durchgeschaut habe (Es sind insgesamt so etwa 100 Seiten) muss ich sagen, das ist tatsächlich nicht so einfach, und Hut ab an alle, die das bisher machten oder noch machen wollen.

Das heißt aber nicht, dass ichs aufgebe! Tschaka.


RE: Vorschlag für mehr Solo-Content - Trunkenbold - 22.12.2013

(22.12.2013, 15:09)Misitia schrieb: Nachdem ich die Tutorials ma durchgeschaut habe (Es sind insgesamt so etwa 100 Seiten) muss ich sagen, das ist tatsächlich nicht so einfach, und Hut ab an alle, die das bisher machten oder noch machen wollen.

Das heißt aber nicht, dass ichs aufgebe! Tschaka.

Ich wusste das schon nach den ersten drei Zeilen. Confused
Es ist so schwierig, dass wir einen Tutor für die Tutorials brauchen, eventuell mal eine Sitzung im TS machen sollten oder zumindest einen Ansprechpartner haben. Bitte!!!


RE: Vorschlag für mehr Solo-Content - Arakiel - 22.12.2013

Grins Es gibt zwei Spieler die das Dingens kennen, aber ich will keine Namen nennen und damit ungewünschte Arbeit aufbrummen - sie wissen ja wer Hilfe sucht.


RE: Vorschlag für mehr Solo-Content - Lisbeth Winkel - 22.12.2013

Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer?


RE: Vorschlag für mehr Solo-Content - Ceras - 22.12.2013

(22.12.2013, 23:51)Lisbeth Winkel schrieb: Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer?

Ja, wer denn nu? Cool


RE: Vorschlag für mehr Solo-Content - Eucharius - 23.12.2013

Würde mir das Tuturial auch gerne mal durchlesen. Wäre klase, wenn es mir wer per PN schicken könnte. Vielleicht kann ich ja dann helfen Wink