(17.06.2013, 00:31)Adele Jehann schrieb: [ -> ]ich hab heute eine fackel gekauft ...
97 heller zurück bekommen, und war dann unbeweglich
beim krämer holen dich 2 federkiele aus der misere, lustig ist es aber nicht
ich finde man sollte ca. 1/3 überladen sein können, bei 150 wäre das dann 200 höchsttraglast... von mir aus bei herben Stamina-verlust, wo man auch mal pausen machen muss.
was das betrifft gehört schlicht das gewicht von heller bzw münzen allgemein drastisch verringert.
Hallo,
Wir haben bereits eine Loesung fuer Muenzen, es fehlt nurnoch die technische Implementation.
Liebe Gruesse,
Cerades
Danke vielmals
wichtig ist nur mMn das man einen "Richtwert" hat wie zB. eben das jeweilige Traglastmaximum, aber dennoch dann etwas spielraum nach oben bleibt.. wie gesagt, mit schönen stamina verlusten
es muss irgendwie annähernd kalkulierbar bleiben, auch für neulinge sonst gehen die mit ihrer neuen ausrüstung irgendwohin und ohne beute nach hause ^^ bisschen frustrierend am Anfang
So, nun sollt alles klappen
Und von mir mal an den Staff ein:
Dickes DANKESCHÖN!
Ich hab das vorhin eher per Zufall bemerkt, dass man sich überladen noch bewegen kann, ab einem bestimmtem Gewicht aber nicht mehr rennen und nur unter massivem Staminaverlust überhaupt gehen. Allerdings die genauen Überladungen noch nicht getestet, was ab wann eintritt.
Ihr seid die Besten!
(19.06.2013, 13:19)Niobe schrieb: [ -> ]Dickes DANKESCHÖN!Ihr seid die Besten!
das schliess ich mich an!
Auch von mir ein herzliches Danke. Das System erlaubt einem so einige Freiheiten bei der Statverteilung, beim Handwerken und Lederrüstungen sind so wieder sehr nützlich für Charaktere, die nur wenig Stärke haben.
Ebenfalls danke dafür, dass Kräuter/Pilze nun auf Äckern angebaut werden können. Ich denke auf die Art ists fair und die Wälder sind nicht mehr so zugekleistert.
P.S.: Ach und danke für einen Honigpreis von 4 statt ehemals ich glaub 27 Hellern.
Damit stehen Süßspeisen und Met nichts mehr im Weg.