Arx Obscura

Normale Version: Dung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo Liebe leute, folgendes irgend ein Genie hat bei uns im Haus sein pferd gepark und nu ist alles voll Dung, bekommt man den irgendwie weg?
Herrlich dieser Staff ^^
ja es herscht nun ein wirklich betörender Duft im haus xD
Scheiß-Situation. [Bild: trollface.png]
Schrubben, mit der rauhen Seite eines Schwamms.
(31.05.2013, 21:38)Relios schrieb: [ -> ]bekommt man den irgendwie weg?

Kannst ja mal die zwei fragen.
Wenn der Gaul nicht prompt wieder im Wohnzimmer geparkt wird, könnt ihr morgen ein Ticket schreiben Wink Ansonsten nehme ich es auf mich, den Raum als Stall zu dekorieren.
Machen Pferde allgemein nach einer gewissen Zeit Dung oder war das der Staff?
Es ist geplant, sobald wir wissen, wofür Dung gut sein soll. In diesem Fall war es ein Staffler mit Langeweile Wink
Haha, sehr cool. Grins
Dung ist ein super Düngemittel und sorgt für, äh, dreckige Straßen.
Seiten: 1 2