Arx Obscura

Normale Version: Spezialisierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

kann mir jemadn wohl sagen wie hoch man eine Spezialisierung Skillen kann ? Mein Schmied kann ja als Spezialisierung Steinmetz wählen, ich finde aber nirgendwo was das mir sagt wie hoch ich das Skillen kann. Oder geht das auch nur bis 40 ?
Wenn du 40% in Schmied gesteckt hast, kannst du anfangen die Spezialisierung zu skillen.

Du kannst beides auf 100% bringen, sofern du nicht andere Handwerke bereits über 40% gebracht hast. Ausserdem kann man nicht zB alles in ein Skill stecken bis 100%, man muss vorher in andere Skills investieren, damit man wieder seinen Hauptskill steigern kann. Quasi Lastenverteilung.
also, wenn ich das richtig kapiert habe, kannst du die spezialisierung mindestens bis 80 steigern, selbst wenn der grundskill bei 40 bleibt.
Das kann ich nicht 100% sagen, aber gehört habe ich auch nichts, was dem widersprechen würde.
Das würde also heißen Schmieden auf 100, Mining auf 100 und Spezialisierung auf 80 ?
RIchtig