Spezialisierung
#1
Moin,

kann mir jemadn wohl sagen wie hoch man eine Spezialisierung Skillen kann ? Mein Schmied kann ja als Spezialisierung Steinmetz wählen, ich finde aber nirgendwo was das mir sagt wie hoch ich das Skillen kann. Oder geht das auch nur bis 40 ?
Zitieren
#2
Wenn du 40% in Schmied gesteckt hast, kannst du anfangen die Spezialisierung zu skillen.

Du kannst beides auf 100% bringen, sofern du nicht andere Handwerke bereits über 40% gebracht hast. Ausserdem kann man nicht zB alles in ein Skill stecken bis 100%, man muss vorher in andere Skills investieren, damit man wieder seinen Hauptskill steigern kann. Quasi Lastenverteilung.
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#3
also, wenn ich das richtig kapiert habe, kannst du die spezialisierung mindestens bis 80 steigern, selbst wenn der grundskill bei 40 bleibt.
Zitieren
#4
Das kann ich nicht 100% sagen, aber gehört habe ich auch nichts, was dem widersprechen würde.
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#5
Das würde also heißen Schmieden auf 100, Mining auf 100 und Spezialisierung auf 80 ?
Zitieren
#6
RIchtig
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste