Arx Obscura

Normale Version: Aufnahme des Livebetriebs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Sauber. Vergesst nur nicht auch noch bald eine Rundmail zu schicken, dass der Livebetrieb losgeht, damit wir auch ein volles Haus haben.
[Bild: tumblr_lq2u0cmb2s1qii6tmo1_500.gif]

Na das wird ein Spaß :-)

Cheers Hund
Cool.

Jetzt muss ich auch ein dickes .gif posten, das meinen Gemütszustand beschreibt:

[Bild: tumblr_inline_mkfzyquNJw1qz4rgp.gif]
ich musste grad ernsthaft überlegen ob wir den 1. april haben :X

super sache

danke an den staff für die ganze arbeit und dem rest für die geduld Tongue
Kann's kaum erwarten!
Wird sicher super werden :-)
Ich hoffe, ihr macht noch außerhalb dieses Forums ein bisschen Werbung dafür. Ist ja echt schon bald. Glückwunsch zum Start! Smile
Gutes Datum, zumindest für mich, denn anders als bei der Beta habe ich sogar Zeit.

Und die Werbung scheint zu laufen, wie man z. B. hier sehen kann.
Gibts keine Rundmail?
Die Rundmail wurde noch nicht versendet, dies wird aber in Kürze ebenfalls erledigt! Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11