Arx Obscura

Normale Version: Erfahrungspunkte System (veraltet)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Es kommt hierbei auf dein "Zaitgainlevel" an, d.h. dass du nicht nur einen skill allein schnell auf 100 % maxen kannst, sondern ein bischen ausgeglichener vorgehen kannst. Mit der Zeit erhöht sich auch dein maximales Prozentlevel und du kannst weiter gainen
Das war mir bewusst. Meine Frage war eher, ob eben der Zeitgainlevel hängt und sich nicht erhöht. Der Eindruck nun durch die Praxis widerlegt.
Diesen Eindruck hatten heute bestimmt mehr Leute, weil wir im Zuge des Erfahrungspunktesystemupdates die gespeicherten Werte löschen mussten.

Deshalb war zu Beginn des heutigen Tages auch wieder die 30% Marke aktiv Wink
Ok, dann nochmal: Ich habe seit Stunden mit keinem (alt / neu) Char EP bekommen. Ist das korrekt so?
Wurden keine in der Leiste angezeigt, oder wurden keine neuen im Charaktermenü angezeigt?
Mir fällt gerade auf, das es mir genauso geht wie unserem Gast. Sad

Es sind weder welche verteilbar noch werden welche angezeigt. Alles 0 und das seit gestern Abend. Ab 18 Uhr.
Ne das ist keine Absicht, da muss wohl nochmal drüber geschaut werden.
der Anzeigebug ist bekannt und bereits geticketed. aber die Berechnung lief ja noch weiter - bis etwa Mitternacht. mein Hauptbetacharakter Bettina Beta hat bei 65 EP aufgehört, einer der jungen einfach so.
Noch komischer: Ein ganz neuer Char bekommt nun EP.
Weitere Info: Neue Chars kriegen zwar EP, aber keine AP.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7