26.03.2013, 14:43
26.03.2013, 15:06
Top! Man merkt, es geht auf die Zielgerade zu
28.03.2013, 13:30
Letztens gefixt:
- Rüstung und Waffen können nun "(beschädigt)" und "(zerstört)" werden
- beschädigte Rüstungen und Waffen haben nun schlechtere Werte
- zerstörte Rüstungen und Waffen können nun nicht mehr benutzt werden
- Das OSI-Reparatursystem wurde für die Generalprobe aktiviert (ein besseres wird nachgebaut)
- Alle bekannten Baubugs wurden behoben
- Alle Dungeons sind nun livebetriebs-tauglich bevölkert
- Kein Moonwalking mehr mit ausgerüsteten Lichtquellen!
- Lichtquellen werden nun auch den Mitspielern korrekt angezeigt
- Der Arbeitsbalken der Rohstoffbeschaffung hängt nun von den abbaubaren Rohstoffen ab
- 3 Handwerks-Crashbugs wurden identifiziert und behoben
- Rüstung und Waffen können nun "(beschädigt)" und "(zerstört)" werden
- beschädigte Rüstungen und Waffen haben nun schlechtere Werte
- zerstörte Rüstungen und Waffen können nun nicht mehr benutzt werden
- Das OSI-Reparatursystem wurde für die Generalprobe aktiviert (ein besseres wird nachgebaut)
- Alle bekannten Baubugs wurden behoben
- Alle Dungeons sind nun livebetriebs-tauglich bevölkert
- Kein Moonwalking mehr mit ausgerüsteten Lichtquellen!
- Lichtquellen werden nun auch den Mitspielern korrekt angezeigt
- Der Arbeitsbalken der Rohstoffbeschaffung hängt nun von den abbaubaren Rohstoffen ab
- 3 Handwerks-Crashbugs wurden identifiziert und behoben
29.03.2013, 18:48
Zuletzt gefixt:
- Mana-Regeneration sollte nun angenehmer sein
- Einige Basis-Rezepte sind nun mit weniger Rohstoffen herstellbar
- Fische, Molche, Kröten, Krabben, Krebse und Muscheln aller Art sollten nun ordentlich Rohstoffe beim Zerschneiden geben
- Alle Schüsseln mit Nahrung sollten nun stapel- und trennbar sein
- Akademie ist nun ordentlich eingerichtet
- Mana-Regeneration sollte nun angenehmer sein
- Einige Basis-Rezepte sind nun mit weniger Rohstoffen herstellbar
- Fische, Molche, Kröten, Krabben, Krebse und Muscheln aller Art sollten nun ordentlich Rohstoffe beim Zerschneiden geben
- Alle Schüsseln mit Nahrung sollten nun stapel- und trennbar sein
- Akademie ist nun ordentlich eingerichtet
29.03.2013, 20:35
Zuletzt gefixt:
- Wassergetier verschwindet nun nach dem Carven
- Zerstörte Rüstungen und Waffen können nun nicht mehr für ihren Originalwert verkauft werden, sondern für einen Wert, der ihrem Zerstörungsgrad entspricht
- Angriffsgeschwindigkeit der NPCs wurde korrigiert
- Wassergetier verschwindet nun nach dem Carven
- Zerstörte Rüstungen und Waffen können nun nicht mehr für ihren Originalwert verkauft werden, sondern für einen Wert, der ihrem Zerstörungsgrad entspricht
- Angriffsgeschwindigkeit der NPCs wurde korrigiert
30.03.2013, 04:42
- Tierzuchtsystem
- Party Namen offenlegen
- Wassereimer befüllen (an Statictiles) + ItemID updaten
- Magie Aggression wecken bei Angegriffenen
- Waffenhaltbarkeit wird nicht angezeigt
- Kraeuterkunde findet weniger als strg+shift
- Korruption verschwindet nicht alle 12 Sekunden
- Magieresistenz defekt
Meiner Meinung nach gefixt! Bitte testen.
30.03.2013, 08:21
Super das Ihr das so voran treibt! Danke! :-)
03.04.2013, 10:11
Zuletzt gefixt:
- Kram in Privaten Häusern decayt nun nicht mehr (ausser der spezifische Kram-Typus ist absichtlich auf der liste der Decay-Sachen)
- Man kann Behälter nun nur noch sichern, nicht mehr befestigen
- Behälter können nun mit spezifischen Zugangsberechtigungen versehen werden (Besitzer, Mitbesitzer, Freunde, Alle)
- Mitbesitzer können nun Sachen lösen und befestigen, Freunde bestimmen, und den Hausmodus von Privat auf Öffentlich und zurück ändern
- Beim Zaubern wird nun der Name nicht mehr angezeigt
- Tiere können nun im Stall eingestellt werden
- Tiere können nun nur noch einmal ausgenommen werden, und beim Ausnehmen findet man keine Rezepte mehr
- Die Rezepte-Dropchance wurde global verringert, um den Livebedingungen zu entsprechen
- Die Respawn-Rate für Wildtiere wurde hochgedreht, damit das Wild nicht mehr Tageweise verschwunden ist
- Die Möbel-Container haben nun auch Container, die man tatsächlich öffnen kann
Und natürlich:
- Kram in Privaten Häusern decayt nun nicht mehr (ausser der spezifische Kram-Typus ist absichtlich auf der liste der Decay-Sachen)
- Man kann Behälter nun nur noch sichern, nicht mehr befestigen
- Behälter können nun mit spezifischen Zugangsberechtigungen versehen werden (Besitzer, Mitbesitzer, Freunde, Alle)
- Mitbesitzer können nun Sachen lösen und befestigen, Freunde bestimmen, und den Hausmodus von Privat auf Öffentlich und zurück ändern
- Beim Zaubern wird nun der Name nicht mehr angezeigt
- Tiere können nun im Stall eingestellt werden
- Tiere können nun nur noch einmal ausgenommen werden, und beim Ausnehmen findet man keine Rezepte mehr
- Die Rezepte-Dropchance wurde global verringert, um den Livebedingungen zu entsprechen
- Die Respawn-Rate für Wildtiere wurde hochgedreht, damit das Wild nicht mehr Tageweise verschwunden ist
- Die Möbel-Container haben nun auch Container, die man tatsächlich öffnen kann
Und natürlich:
03.04.2013, 10:44
(03.04.2013, 10:11)Arakiel schrieb: [ -> ]Zuletzt gefixt:
- Tiere können nun nur noch einmal ausgenommen werden, und beim Ausnehmen findet man keine Rezepte mehr
Und natürlich:
Geht das nur einmal? Findet jemand mit besserem Jadgfähigkeitsskill mehr sachen beim ausnehmen? Nehmen wir an zwei Spieler sind zusammenunterweg, der eine hat nur 20% Jagen, der andere 80%. Wenn der mit 20% zuerst das Tier ausnimmt, ist es dann für denjenigen mit 80% noch möglich zusätzliche Dinge zu finden wenn er es danach auch versucht oder ist der erste Versuch entscheidend und der Kadaver danach unbrauchbar?
03.04.2013, 10:50
Nein, ist nicht mehr möglich. Dass es mehrfach möglich war, war ein Bug