Arx Obscura

Normale Version: Fragen zur Spielwelt 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Was? All die Programmierarbeit bisher umsonst?
also ich hab inzwischen zwei Spielkarten gefunden - und bin nicht sooo oft jagen gewesen - den Leuten dürfte bekannt sein, wie oft ich mit meinem anderen Char rumrenne - ich mach ja keinen Hehl drum, wer das ist. Grins

Aber Wandtrophäenteile - da ist Sense.
karten sind kein prob, da findet man dauernd welche bei den Menschlichen Mobs, aber bei tieren habe ich persönlich ( und ich jage oft viel und gern) nicht 1 sondertiles endeckt und wenn ich die menge seit dem einbringen dieser bedenke....

Gott Peta würd mich hassen...
dito - noch Nie Sonderitems für die Deko-Trophän bei Wildtieren gefunden. NULL Nada
Ho,


weil das grad etwas seltsam vorkam, und wir uns das fragen:

Wir sahen gerade einen Char, der vom Namen her so heißt, wie jeder von uns den Char Anastasia Edelfelt benannt hatte, also exakt so.

War das jetzt nen Bug, oder Teil des neuen Hexer-Zweites-Gesicht-System?

Und für den Fall das es kein Bug war, wie soll man das Aus-RP'n? Sieht die "kopierte" Person 100% exakt so aus wie das original?

Das wär jedenfalls ganz gut dafür zu wissen. Grins
Da die Suchfunktion mir keine befriedigende Antwort geben konnte, frage ich einmal hier: Sollte der Wert, der den Gegenständen angegeben wird den Verkaufspreis repräsentieren, oder ist es nur ein Zufall, dass es bei den meisten Items passt?

Magdalena

Genauso ist es. Es zeigt den Wert an, den man bei einem Verkauf beim NPC erzielen kann.
Nicht ganz korrekt Smile Die Zahl zeigt den Wert eines Gegenstands an, bei Verkäufern fluktuiert der Verkaufs- und Kaufpreis allerdings mal mehr, mal weniger.
(06.12.2015, 01:53)Avinia schrieb: [ -> ]Wir sahen gerade einen Char, der vom Namen her so heißt, wie jeder von uns den Char Anastasia Edelfelt benannt hatte, also exakt so.

Hatte ich auch schon, schätze das ist ein Bug. :-)
Vielen Dank, das erklärt die Preisabweichungen.
Aber um sicher zu gehen: Sind die Fluktuationen denn in irgendeiner Weise beschränkt,
oder fällt der Preis einfach wenn der Händler mit etwas zugeworfen wurde?
Bei den Amethysten (Wert = 30) wäre das derzeit z.B. eine Entwertung von 80%, da sie im VK noch 6 Heller einbringen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27