Arx Obscura

Normale Version: Fragen zur Spielwelt 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Grüsse,

Ich würde gerne mal wissen, gibt es eine Möglichkeit, während einem Kampf festzustellen, wieviel dmg wer austeilt?

Mein char, der andere? Mein zahmen Tiere?
Ich würde gerne meine Hunde Testen, wieviel dmg sie machen, aber ausser sie Tiere angreifen lassen und hoffen, das ich Zahlen lese, die wirklich zu meinem Tier gehören, kenne ich keine Möglichkeit, das zu tun. Bei Tieren kann man - abgesehen von Anatomie, welches sehr ungenau ist und nur Bereiche abdeckt - die 'Satteltaschen' voll packen und sehen, wieviel Pfund sie tragen können - daher hat man eine recht genaue vorstellung wie stark sie sind. Bei anderen Tieren geht es nicht. Da muss ich einen Hund kämpfen lassen. Aber auch das ist ungenau. Gibt es keine detailierte Möglichkeit festzustellen, wie stark mein Hund ist?

Mit freundlichen Grüssen,
Cole Dunmoore
Du kannst den Hund doch auf ein Tier hetzen. Wenn das andere Tier nicht dir gehört, zeigt die rote Zahl den Schaden deines Tiers. Wenn beide Tiere dir gehören, stell das eine Tier auf "Bleib".
mach ich doch die ganze zeit. mit den hunden jagen gehen. *schmunzel* ich frage, ob es noch eine detailierte schadensmeldung gibt oder gänzlich eine andere art, festzustellen, wieviel LP das tier hat, wie stark es ist etc
Bei den LP wird es schwerer. Da bleibt nur das Auseinanderklabüstern der Schadensmeldungen.
Hast du schon mit .option bzw. .optionen eingestellt, dass du Details über Kämpfe erhälst? Dann kannst du deinen Hund dich selbst angreifen lassen - LP siehst du nicht, aber die Zahlen der Angriffe, wenn sie treffen, und die Zahlen, wenn du ihn triffst. Wenn du aus einem Wurf 3 von 5 Hunden dabei draufgehen lässt, hast du nicht alle verloren, aber ungefähr einen Mittelwert, den du nehmen kannst. Mehr als Schätzen kann man da nicht, außer du opferst viele Hunde.
Er will vermutlich eher den stärksten der Hunde rausfiltern. Wenn er sie alle umbringt, gibt es nichts außer ein ordentliches Gulasch. Für die natürliche Selektion ist das Kampfsystem vermutlich zu schwankend.
mir faellt da was ein.
allerdings fuerchte ich, das ist nicht nach coles geschmack.

man nehme zwei chars mit je einem hund, dazwischen eine geschlossene stalltuer.
beide chars hetzen ihren hund, den jeweils anderen hund zu toeten.
dann wird die tuer aufgemacht.
der ueberlebende hund war staerker.

Magdalena

Das ganze kann man auch ganz ohne Tür dazwischen machen und nennt sich 'Hundekampf', lieber Jan. Und es wird schon seit längerem bei der Kampfliga durchgeführt. Smile
nun, an die tuer dachte ich, um einen zeitlichen vorteil eines der tiere auszuschliessen.
Der Hungerbalken der Pferde läuft auch weiter, wenn man auf ihnen auslogt. Man logt ein, sitzt ab und das Pferd verweigert sich, bis man es füttert. So geplant?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28